Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Würde noch den Adventure und Celebration mit reinnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cellebration und Adventure sind Sondermodelle basierend auf der Prestige Ausstattung. Beim Cellebration war glaube Ich alles außer Ledersitzen enthalten, und er hatte noch ein paar blaue Design Anpassungen an den Sitzen, Lüftungsdüsen usw.Was sind da die Unterschiede zu Prestige?
Ist ein 2WD 130 TCe da mir Allrad nicht wichtig ist. Der Wagen and ca. 12000km runter und einen Vorbesitzer.Angucken...natürlich wenn nachvollziehbar die komplette Vorgeschichte des Duster...Erst- oder mehrere Vorbesitzer...Servicenachweis lückenlos vorhanden...Unfallfreiheit garantiert...Pflegezustand usw.
Wenn es ein 4 WD ist...auf die bekannten und im Forum häufig beanstandeten Getriebegeräusche achten!
Ja Unfallfrei und ein Vorbesitzer und aus einem Renault / Dacia Autohaus.Klingt gut...TCe 130 Motor mit 6 Gängen passt sehr gut...Erstbesitz (unfallfrei?)...2 WD...geringe Laufleistung...wenn sonst alles OK ist und der Preis passt...kann man kaufen! Alles Gute für die Verhandlung!
Das Autohaus möchte 16500€ haben und ich würde aber nur 16000€ ausgeben wollen. Ich denke mehr Rabatt wird es nicht geben und was meinst du?Wäre ich du. würde ich den hier genannten Wagen nachkonfigurieren plus 800 Euro Überführung. Von dem tatsächlich damaligen Neupreis für jeden Monat seit der Erstzulassung ein % an Wertverlust abziehen.
Ab 09/2019 komme ich auf 19.000 Euro Endpreis. Wäre er 24 Monate alt: um 15.000 Euro Gebrauchtpreis
wegen der geringen Fahrleistung. Ist das Autohaus der Verkäufer oder nur Vermittler? Das ist ein kleiner
aber feiner Unterschied für dich als Käufer.
Duster Preislisten zum Herunterladen
Auf 19000€ komme ich auch mit den Sachen die er an Bord hat. Nein der Wagen wird vom Autohaus verkauft und ist kein Vermittler. Auf 15000€ werden die bestimmt nicht runtergehen.Wäre ich du. würde ich den hier genannten Wagen nachkonfigurieren plus 800 Euro Überführung. Von dem tatsächlich damaligen Neupreis für jeden Monat seit der Erstzulassung ein % an Wertverlust abziehen.
Ab 09/2019 komme ich auf 19.000 Euro Endpreis. Wäre er 24 Monate alt: um 15.000 Euro Gebrauchtpreis
wegen der geringen Fahrleistung. Ist das Autohaus der Verkäufer oder nur Vermittler? Das ist ein kleiner
aber feiner Unterschied für dich als Käufer.
Duster Preislisten zum Herunterladen