Da ist er

Stimmt ich war damals so angepisst daß ich keinen mehr wollte. Aber es ist nun mal so daß zu diesem preis kein so grosses Auto neu zu bekommen ist. Verbrauch bei sehr zurückhaltender Fahrweise 3,8l. Ich fuhr auf der bundesstrasse ca. 100 km mit max 80 km/h kam nie zum stehen und wirklich sehr vorsichtig. Bei gemütlichen 110 auf der Autobahn mit Frau und Kind 4,5l. Man muß ihn wirklich mal fahren. Ach ja ist ei 90 PS diesem.

Also rein statistisch ist Dir ja fast alles passiert was kann. Von dem her hast Du gute Voraussetzungen. Jemand muss dass nur noch Murphy beibringen.
Alles Gute, Tobi
 
schön, dass du der familie treu geblieben bist und deine meinung
positiv umgeschlagen ist:) @ turbo-socke

allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
andreas
 
Der ist wirklich toll, haben uns den gestern angesehen, in Kometgrau, 90 PS, Laureate mit Navi, kann am Anf. Nov. abgeholt werden :wub:
Und wir sind unserem Händler und Werkstatt treu geblieben. Es hat sich wirklich ausgezahlt, die 4 Jahre regelm. zum Reifen wechseln (Herbst- Sommercheck) Service und so hin zu fahren.
Bei meinem Mann seinem Logan war der Auspuff an der Halterung abgerostet (ich hatte meinen vor 8 Monaten da schon schweissen lassen) und als wir dann die Wägen vom Service holten hieß es gleich: Auspuff muß auch der Topf gewechselt werden, wir haben einen Antrag auf Kulanz gestellt, weil sie ja erst 3 Monate über Garantie Ende sind. Machen den Auspuff nächste Woche, bis da haben wir bescheid wegen der Kostenübernahme :) Bei meinem roten wurde das aller-notwendigste gemacht, damit er dann im Nov. einfach wieder zurückgenommen werden kann (ohne Mehr- oder Aufkosten)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück