Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Seite irgendwie undurchsichtig
Vielleicht sollte man bei der Risiko Betrachtung, ein mögliches Serienproblem dieses Motortyps mit in die Waagschale werfen: Klackern nach dem Gas gebenIch möchte mein TCe ECO G LPG auf chiptunen
Welche Fehler haben sich denn bei dem Motor zu erkennen gegeben?Hab mir heute eine Optimierung bei meinem Tce90 geleistet. Von einem erfahrenen und versierten Programmierer. Muss wirklich sagen top
Muss aber auch sagen das die Hardware dazu einwandfrei sein sollte. Bei mir haben sich da leider ein paar Fehler zu erkennen gegeben...
Welche Hersteller wären das denn?Es gibt schon ein Paar die auch für den Tce 100 Eco-G was anbieten, auch wenn's der gleiche Motor ist heißt es nicht automatisch das das Chip-Tuning automatisch passt.
Im Sandro 3 Tce Eco-G Bj. 21 funktioniert es sehr gut im Duster BJ. 23 gleicher Motor nicht wirklich gut.
Wenn in der Software was geändert wurde müssen die Chip Hersteller es auch anpassen und das dauert!
Hab dir die Daten aus meiner E-Mail fotografiert und als PN geschickt!Welche Hersteller wären das denn?
Hallöchen,Hallo uwe1970, Thema und Hersteller interessieren mich auch. Könntest du mir bitte eine PN zukommen lassen?
Grüße
earn