- Themenstarter Themenstarter
- #16
wäre ich gar nicht drauf gekommen.. Danke hierfürDen Motor vor dem Aussteigen abstellen löst das Problem mit dem "Gedröhne" zuverlässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre ich gar nicht drauf gekommen.. Danke hierfürDen Motor vor dem Aussteigen abstellen löst das Problem mit dem "Gedröhne" zuverlässig.
Ich würde nicht behaupten das es ein 3 zylinder Problem ist das nur dacia hatAlso eine 3 Zylinder Kinderkrankheit, ok damit kann ich Leben. Find ich aber dennoch doof. Sch... Öko Mist hab schon immer gesagt, wenn "Öko" drauf steht kann nichts bei rum kommen.
Danke
Es liegt ja auch eher daran, dass man aus abgastechnischen Gründen dem Motor im Kaltzustand quasi den Hals zudrückt und dann zu ihm sagt "So, jetzt hol mal tief Luft und mach 20 Liegestütze" ;-)Ich würde nicht behaupten das es ein 3 zylinder Problem ist das nur dacia hat
Mein voriges Auto war auch ein 3 zylinder da gab es das ruckeln nicht
Vielleicht hilft dir das weiter: OTS-Rückrufe...
Ich fahre Täglich etwas um die 50km zur Arbeit/nach Hause, wenn ich auf der Arbeit angekommen bin, sitze ich manchmal noch 10-15 Minuten im Auto (man will ja Pünktlich sein), da hatte ich jetzt schon einige male die Meldung "Batt. fast leer Motor starten", wie geht denn das? ...
Ich war heute beim Händler abgesehen davon das ich da nie wieder was Kaufen werde, war die Typ ziehmlich Pampig drauf. Egal....
Also, zu der Macke Bt, " Das liegt am Handy" Pech, Parksensoren "Das liegt am Dreck", bei mir haben die im Urlaub mal kurz getüttelt. Zu dem Rucken in der Kaltphase "hab ich noch nie was von gehört"
Fehler die nicht Reproduzierbar sind machen se nix. Firmware Update machense keins dürfen Sie nicht.
Hab das dann jetzt mal so stehen lassen. Aber mir die Inspektion aufdrücken.. Ne mache ich bei woanders.. Pfff
Auch hierzu habe ich mit Dacia gesprochen: ein Kunde hat KEINEN generellen Rechtsanspruch auf Updates und Fehlerbehebung. Das ist alles reine Kulanzsache innerhalb der gesetzlichen Fristen oder darüber hinaus der Firma. Sofern durch das KBA eine Auflage besteht bezüglich Sicherheit oder eine andere Gefährdung vorliegt, werden alle Kunden angeschrieben durch die Werkstätten.ERSATZ - 12 V BATTERIESTROMSENSOR
Danke, das werde ich mal Ansprechen, ich lasse mal paar Tage vergehen, vielleicht erwische ich an anderen "Techniker" der weniger Pampig ist. Hab mal Dacia angeschrieben mit all den Mängeln das das Auto hat, vielleicht erreiche da mehr...
Was mich wundert wieso bekomme ich nie Post von den.. sind schon durchaus Sachen dabei wo ich denke... das könnten die ruhig machen
Bluetooth liegt tatsächlich auch an den Smartphones. Manuelles koppeln und gut ist.
Ausgegraut in der Liste ist es eigentlich nur, wenn keine Verbindung vorliegt / Gerät in der Nähe ist oder das / die BT Gerät(e) manuell auf OFF geschaltet ist / sind. Mal sehen wie es weiter geht bei Dir. Bliebe noch im MicomTest Menü nachzuforschen.Geht nicht bei mir ist das ding GRAU, als wäre der Verbaute Chip abgestürzt