Bedienteil der Freisprechanlage

hexagonrider

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger Extreme Plus LPG
Baujahr
2022
Habe per Werk die Parrot Freisprechanlage. Ich weiss nicht ob der Einbau im Werk oder im AH erfolgte - zumindest sieht es sehr unprofessionell aus. Das Kabel des Bedienteils kommt aus dem Radioschacht, ist also zwischen Radio und Schachtwand eingeklemmt. Das Bedienteil selbst ist mit einem klebbaren Klett-Band befestigt, und zwar zwischen Radio und den beiden mittleren Belüftungsöffnungen. Nun hat sich am Bedienteil der Klebstoff des Klett-Bands verflüchtigt, das Bedienteil hängt an einem kurzen Stück Kabel nach unten. Zudem hat das Kabel anscheinend einen Kabelbruch. Wenn ich das Bedienteil in die ursprüngliche Position drücke, geht es komplett aus.
Hat noch jemand diese Freisprechanlage, und wie ist sie montiert? Ist diese stümperhafte Anbringung wirklich vom Werk vorgeschrieben?
 
Hallo,

eigentlich ist es ,momentan, irelevant, wer das Teil montierte,

es ist eindeutig einen Garantiefall also im AH reklamieren.


Gruß,


Geoffrey
 
ich hab diesen freisprecher auch. das klettband ist im satz enthalten. ich habs "richtig" verbaut, die schrauben hab ich in einen pfalz geschraubt. da sieht man auch später nichts mehr.

kann sein daß bei deinem das kabel hinten am bildschirm nicht richtig drinn ist und dadurch der wackler ist.

ansonsten kann ich den freisprecher nur empfehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.308
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück