Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je größer umso mehr Reserven hat das Teil
Elektriker bin ich ja selber und natürlich muss die größe in einem gewissen Verhältniss stehen.Das ist so nicht richtig.
Wie bei vielen Dingen beim Auto kommt es auch hier auf das Fahrprofil an.
"Große" Batterien sind bei Kurzstrecken und zeitgleicher Verwendung vieler Verbraucher (Klima, Sitzheizung, Heck+Spiegelheizung etc.) kontraproduktiv, weil sie nur sehr unzureichend wieder geladen werden.
Es gibt sicherlich Technik-Freaks hier, die Dir das genauestens erklären können.
Wenn ich mal einen neuen Akku brauche,dann würde ich auch versuchen den größtmöglichen zu bekommen der rein passt. Je größer umso mehr Reserven hat das Teil,das kommt auch der Lebensdauer zugute.
Sie werden aber zuerst einmal auch weniger entladen - zugunsten der Lebensdauer....
"Große" Batterien sind bei Kurzstrecken und zeitgleicher Verwendung vieler Verbraucher (Klima, Sitzheizung, Heck+Spiegelheizung etc.) kontraproduktiv, weil sie nur sehr unzureichend wieder geladen werden...
Ich meine schon. Der Laderegler in einem S&S Fahrzeug ist auf die S&S Akkus ausgelegt. Ich habe gemessen das mit fast 15V geladen wird, wenn man im Schiebebetrieb ist und man dabei noch bremst. Da auch Akkuladegerät für S&S Akkus ausgelegt sein sollten, werden es wie gesagt die Laderegler im Auto auch sein.Na klar, spricht nichts dagegen.....
Richtige Antwort.Am besten mal in der Anleitung nachlesen ob das Ladegerät dafür geeignet ist, die Batterie im eingebauten Zustand zu laden.
Welches Ladegerät hast Du denn? Aktuelle Dacias haben EFB Batterien verbaut wegen der Start&Stop Technik.Kann ich bei dem aktuellen Dokker 110LPG Stepway die Batterie laden, ohne das ich die Elektronik beschädige?