Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Konfiguration / Zubehör in Deutschland doch auch....Ich weiss nicht ob in anderen Ländern die AHK auch nachträglich vom Händler verbaut wird aber dort ist sie in den Ausstattungsoptionen aufgeführt.
Ja, da hast du recht....@sandero3
So meine ich das nicht, ist sehr unübersichtlich, z.B bei Dacia.be gibt es nur einen Komplettpres, da kostet die AHK 849€
Da sollte die Montage inbegriffen sein.
Der von mir besuchte Dacia Händler kam mit einer schwammige Aussage, er könnte noch nicht sagen was es genau kostete, da er nicht wüsste welche AHK er bekommen würde, das war aber vor einigen Wochen.
Die Situation scheint ja nun entspannter.
Wir haben im Mai 22 einen Stepway mit abnehmbarer AHK bestellt, die wurde dann beim Händler angebaut (850.- komplett), bevor wir das Auto bekamen (12/22). Laut meinem Händler wird alles Zubehör von den Händlern verbaut. Bestellbare Ausstattungspakete natürlich im Werk.@sandero3
So meine ich das nicht, ist sehr unübersichtlich, z.B bei Dacia.be gibt es nur einen Komplettpres, da kostet die AHK 849€
Da sollte die Montage inbegriffen sein.
Der von mir besuchte Dacia Händler kam mit einer schwammige Aussage, er könnte noch nicht sagen was es genau kostete, da er nicht wüsste welche AHK er bekommen würde, das war aber vor einigen Wochen.
Die Situation scheint ja nun entspannter.