Hallo an alle
Ich musste an meinem Duster Bj. 08/2011 motor 4km den Zylinderkopf tauschen. Habe den alten durch einen gebrauchten ersetzt.
Nun habe ich das Problem dass ich den Motor nach dem Einbau des Zahnriemens nur um ca. 180 Grad drehen kann. Zum Einbau verwendete ich
das orginal Werkzeug zum Zahnriemen wechsel. Meine Frage ist für mich nun ob bei diesem Motor Typ unterschiedliche Nockenwellen verbaut wurden
und ich deshalb da Probleme habe. An sonsten habe ich schon einiges versucht was nicht zum Erfolg führte!
Ich musste an meinem Duster Bj. 08/2011 motor 4km den Zylinderkopf tauschen. Habe den alten durch einen gebrauchten ersetzt.
Nun habe ich das Problem dass ich den Motor nach dem Einbau des Zahnriemens nur um ca. 180 Grad drehen kann. Zum Einbau verwendete ich
das orginal Werkzeug zum Zahnriemen wechsel. Meine Frage ist für mich nun ob bei diesem Motor Typ unterschiedliche Nockenwellen verbaut wurden
und ich deshalb da Probleme habe. An sonsten habe ich schon einiges versucht was nicht zum Erfolg führte!