Zweitschlüssel

Denis MCV

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II 0.9 TCe 90 Stepway
Baujahr
2014
Guten Abend
Eine Frage bei Sandero Stepway ll Bj 2014 Prestige.
Der Zweitschlüssel ist der mit oder ohne Funkfernbedienung?????
 
Kommt drauf an was das AUtohaus mitgeliefert hat. Ich hab 2. Funkschlüssel...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Was ist der Normalfall??
 
Kann man so nicht sagen. Zumindest sollte ein 2. (rein mechanischer - also ohne Funk) dabei sein. Bei einem Ford hatte ich früher sogar einen der in den Geldbeutel passte.
 
Eine Frage bei Sandero Stepway ll Bj 2014 Prestige.
Der Zweitschlüssel ist der mit oder ohne Funkfernbedienung?????


echt jetzt! Also wenn der mit den Knöpfen der Zweitschlüssel wäre, müsstest Du ja immer alles manuell auf/zuschließen!

Ergo: der ohne ist der Reserveschlüssel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt! Also wenn der mit der mit den Knöpfen der Zweitschlüssel wäre, müsstest Du ja immer alles manuell auf/zuschließen!

Ergo: der ohne ist der Reserveschlüssel;)

Den Text hab erst 2x gelesen, bevor ich's verstanden hab ( nur mal so am Rande bemerkt...:lol:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück