Zweite Wartung

Bully76

Mitglied Chewbacca
Fahrzeug
Duster Prestige TCe 130 Chewbacca edition
Baujahr
07.2019
Hallöchen zusammen ,

zweite Wartung , kosten 313.- !!

Marder schaden am Turboschlauch ,

kosten 222.- !!

Jetzt ist auch das Geräusch weg beim beschleunigen !!

Es war kein Pfeifen sondern das hat sich angehört wie ein Lagerschaden , Wahnsinn !!

Leihwagen wollte ich den Sandero 2 weil

ich wollte das meine Tochter mit dem Auto mal ausgiebig fährt und wollte wissen ob er ihr gefällt !!

Und Siehe da sie will mal den Sandero 3 Probe fahren !! Grins

Leihwagen war umsonst !!

Wegen dem Motor ,der merkt wenn man sehr viel Kurzstrecken fährt und das Öl dünn wird und dann kommt nach 10500 km das Wartungs Symbol , der Schrauben schnüssel mit Tages Zählung rückwärts !!!

Am letzten Sonntag hat mein Nachbar meinen linken Außenspiegel geknutscht mit seinem Außenspiegel,
Nicht kaputt gegangen , mein Spiegel war in zwei Teile und bei ihm ein Teil ,

Hab alles wieder richtig eingeklinkt und alles war supi nach zusammen 4 Bier !! Grins

lieben Gruß an alle

Anatolischer Esel Treiber

Bully
 
Das man Aussenspiegel mit Bier reparieren kann ist mir neu! :p
Werd´ jezz immer eine Flasche im Auto haben.
Geht zur Not auch alkohlfreies...?:D;)

Hab´ ich das mit der Inspektion richtig verstanden? 313.-€ für Insp. & 222.- € zusätzlich für Marder,...äehm
Turboschlauch?

Ich für meine Dinge bin froh das fast alle FZG aus der Garantie sind. Na gut, der Lada hat noch bis Feb. ´22.-_-

Gruß,
Murphy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallöchen Murphy

ja genau richtig , das kurze verschissene Stück Schlauch mit Einbau , zwei Schellen ab und Schlauch ab dann neuen Schlauch dran Schellen dran kostet 222.- tacken !!

mein Spruch war aus Spaß natürlich ,

panzertape und gut ist !! Grins

Gruß Bully
 
Ab heute bastel ich Turboschläuche und züchte Marder! :D :D :D

Yes!!! :yes:

Ansonsten: Es ist so wie es ist - und die Kohle muss ja auch mal weg...:dance:;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallöchen zusammen ,

Also der Schlauch kostete 151.41 .-,
Arbeitszeit 35.70.-,
Plus Steuer alles zusammen

222.73 .- !!

Murphy da machst wirklich den Reibach damit !!
Grins

Gruß Bully

so jetzt muss ich in die Nachtschicht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.552
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück