ZV- Schaltung Taste eingedrückt/ weggerutscht

B

ByeBye 72144

Hallo allerseits, heute habe ich den Warnblinkschalter sowie Zentralverrieglungsschalter in der Mitte des Armaturenbretts zur Funktionsüberprüfung gedrückt. Beide Tasten funktionieren auch, allerdings ist das Schaltersystem aus der Verankerung nach hinter weg gedrückt. Wie lässt es sich nun in seine Ursprungszustand bringen? Ist nun eine Demontage des Armaturenbretts notwendig? Und wieso ist sowas überhaupt möglich? Es war kein fester Druck, kein Knacken, eher als wäre es aus der Verankerung gerutscht...
 

Anhänge

  • 20210508_182008.jpg
    20210508_182008.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 12
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Blende (das Teil mit dem Silberrand) kann man ausclipsen. Dann kann man die Schaltereinheit wieder arretieren (ist nur geclipst).
Schau mal hier in den MediaNav Bereich, da gibt es Anleitungen, wie man die Blende einfach ausbaut.

Ahh, Doldini hat schon verlinkt.
 
So schnell als im Video kann ich es gar nicht schreiben!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück