Zusatzfernscheinwerfer

CoolJay

Mitglied
Fahrzeug
Duster
Moin,
da ich hauptsächlich im Dunkeln über Land fahre habe ich mir bei meinem kleinen Fiesta LED Fernscheinwerfer zusätzlich montiert.
Ich würde das gerne beim Duster ebenfalls machen und suche nun schon seit einiger Zeit welche die auch zum Duster passen.

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke und Gruß aus France,
Jay
 
Soetwas? Duster II (2018-) - Dachträger Lichter (Dacia Original)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke erst einmal!
Die Lichtleiste gefällt mir nicht ganz so gut für den Duster - die wäre was für den Fiasko gewesen.

Bei dem Dachträger muss ich herausfinden ob die in France zugelassen sind - ist hier ziemlich kompliziert mit Zusatzbeleuchtung im normalen Strassenverkehr. - Auch muss ich mal die Technischen Daten finden, bezüglich Kennzahl und Lichtstärke.

Gruß,
Jay
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke Doldini!
Die ST4 habe ich hinter dem Grill am Fiasko :cool:.
Aber die Frontbügel Halterung ist interessant - das Problem in France ist die Zulassung - aber das bekommen wir schon hin.
Den Link habe ich jedenfalls gebookmarkt!

Gruß
Jay
 

Anhänge

  • 89123393_2766983760053234_2849216785167679488_n.jpg
    89123393_2766983760053234_2849216785167679488_n.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
@mcvb
etwas mehr Text dürfen Deine Posts schon haben. Laut unserer Netiquette sind Kurzbeiträge, die einfach so ins Forum geklatscht werden (sog. Einzeilenpostings) nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht. Ich hab' Deinen Beitrag mal drin gelassen, weil das Bild ja etwas mit dem Them zu tun hat. Aber bitte ergänze doch Deinen Beitrag mit mehr Information, was denn die Kombination so interessant macht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück