Zusätzliche Ablagefächer beim Steppy

HERU

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Leider keinen Dacia mehr
Da beim Sandero für meine Handys(5,8 und 6 Zoll) die Ablagefächer zu klein sind,habe ich abhilfe geschaffen.
Habe mir in der Bucht 2 Klemmfächer für insgesammt 2 Euro besorgt.String Mesh Bag Aufbewahrungstasche für Handy Gadget Zigarette Taschen Auto Netz | eBay
Sie sind zwar mit Klebepatts versehen,aber die halten eh von 12 bis Mittags.
Da man den Rahmen öffnen kann habe ich sie lieber verschraubt,damit sie sich nicht bei hohen Temeraturen lösen.
Ich finde das eine gute Bereicherung für mich und meiner Frau um beide Handys beim laden unterzubringen.:)
Außerdem habe ich die Reflektor streifen bei offenen Kofferraum angebracht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 128
  • 2.jpg
    2.jpg
    99 KB · Aufrufe: 133
  • 3.jpg
    3.jpg
    62 KB · Aufrufe: 146
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück