Zurrpunkte kofferraum

Schmiddel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Frau will am Wochenende Kühlschrank kaufen fahren.

Ich also ab in den Kofferreum wegen Ladungssicherung.
Problem ist mit Teppich nix an Öesen. Teppich raus nix schutz kofferraum.
Habt Ihr euren Teppich zerschnitten oder habt Ihr was eigenes gebastelt. Teppichrest mit schlitzen für Ösen.
Gibt ja auch diese Antirutschmatten die wie ein Netz aussehen.
Mach mir auch Gedanken über den Beladevorgang.Ich sehe schon überall Kratzer.
Bin da auf easyflex gestossen. Komme ich dann an die ösen ran.?
Habt Ihr schon was größeres im Kofferraum transportiert und wie habt ihr es gelöst?
 
Ich verstehe die Frage nicht wirklich... die Verzurrösen sind doch frei zugänglich... da muss nix freigeschnitten werden... außer man hat eine Kofferraummatte drinnen, dann muss man in diese die Schlitze machen, um die Ösen durchstecken zu können...

lG M
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Okay. Irrtum erkannt. Die HinterZurrösen sind frei und zugängig. Vorderen sind erreichbar wenn der Orginal Belag hochgeklappt wird.(Wenn zusätzlicher Teppich raus ist) Hab schon Transportnetz bei Ebay bestellt.
Man sollte halt erstmal in den Kofferraum klettern uns suchen.
Trotzdem Danke.
 
Okay. Irrtum erkannt. Die HinterZurrösen sind frei und zugängig. Vorderen sind erreichbar wenn der Orginal Belag hochgeklappt wird. Hab schon Transportnetz bei Ebay bestellt.
Man sollte halt erstmal in den Kofferraum klettern uns suchen.
Trotzdem Danke.
Hier werden Sie gerne geholfen :rotate:
 
Mach mir auch Gedanken über den Beladevorgang.Ich sehe schon überall Kratzer.
Ich verwende in solchen Fällen Möbelpackdecken. Die kosten 4 - 5 € /St.
Ich also ab in den Kofferreum wegen Ladungssicherung.
Paßt der Kühlschrank bei Deinem Kleinwagen überhaupt in den Kofferraum, oder mußt Du die Rücksitzbank umlegen? In dem Fall würde ich Spanngurte nehmen.
Wenn der K. ohne um klappen paßt, dann ist eine Sicherung nicht notwendig, weil der zwischen Lehne und Himmel nicht durchpaßt. Das ist nur bei Dokker/Lodgy zu bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück