Zugluft Beifahrertüre

lodgy01

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo zusammen,

wenn bei meinem Lodgy Wind auf die Beifahrertüre trifft merkt man deutlich im inneren die Zugluft. Beim Fahren merkt man immer leichten Zug, steht jedoch der Wind so dass er auf die Beifahrerseite trifft ist es ganz extrem. Türdichtung wurde schon getauscht, die Türe neu eingestellt. Ohne Erfolg.
Hat jemand auch dieses Problem, und wenn ja, wie wurde dies beseitigt?
 
Bei mir ziehts auf der Fahrerseite ums li. Knie herrum,hab nächstes WE eh 2.Insp.Termin,werde mal nachhaken!
 
Bei mir ziehts auf der Fahrerseite ums li. Knie herrum,hab nächstes WE eh 2.Insp.Termin,werde mal nachhaken!

Was kam dabei raus?!?
Als zuletzt starker Frost war konnte ich bei langgezogenen Linkskurven heftige Kälte/Zugluft (linke Körperseite) spüren.
(Die Türdichtung kann es nicht sein, sonst wäre bei den Extrem-Regenfahrten, die ich schon hatte, sicher auch Wasser hereingekommen - war aber alles trocken.)
 
Ort der Zugluft konnte ich lokalisieren, die Griffmulde Fahrerseite scheint Verbindung nach draußen zu haben, eine Lösung habe ich allerdings noch nicht!
 
eventuell die Schaumstoffdings am der Spiegelverschraubung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.763
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück