[ZUBEHÖR] Befestigungsnetz für den Kofferraumboden

Tuscani

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 (90 PS)
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem passenden Befestigungsnetz für den Kofferraumboden für meinen MCV 2!

Bei Dacia gibt es eins "Befestigungsnetz für den Kofferraumboden - 82 01 438 552 - 36 €"

-Hat dies schon jemand gekauft?
-Welche Abmessungen hat es denn, weil im Netz hab ich schon recht günstige gesehen!?

Gruß
Tuscani
 
Hallo,
ich habe so ein Original-Netz für meinen Duster. Keine Ahnung, ob es das gleiche ist, was für deinen MCV angeboten wird, aber ich brauche es nicht. Es liegt im Kofferraum und wurde vielleicht 3x benutzt.
An den vier Ecken sind Konststoffkarabiner, die in die Lastaufnahmepunkte eingehakt werden können. Das Netz ist am Rand mit einem umlaufenden Gummiband versehen damit es entsprechend Spannung hat, wenn man es über die Last zieht.
Bei Interesse gerne Fotos per Mail, alles weitere über PN.

Gruß, Steffan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück