Zentralverrieglung Dacia Dokker Express SCe 100 nachrüsten, möglich ?

daciaberni

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Express
Hallo,


bin seit Freitag stolzer Besitzer :) des o. g. Fahrzeugs. Vorweg es ist ein EU Import aus RO.
Leider keine Zentralverrieglung :-( (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Gibt es eine möglichkeit diese kostengünstig nach zu rüsten ?

Gruss Torsten
 
Jup, ich habe sämtliche Türen nachgerüstet, alle holräume versiegelt, Alarmanlage eingebaut, Windabweiser und Campingausstattung :) ....40.000Km schon auf der Uhr.
 
Zur Geldfrage: Ebay, standard Stellmotoren...und eine Alarmanlage (die hatte ich noch) Insgesamt dürftest Du bei 150 Euro liegen....wenn überhaupt.
 
Also der erste Service muss meines Erachtens 1 Jahr nach Kauf oder nach 20.000 km erfolgen und nicht später:think:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er muß 1 Jahr nach Garantiebeginn oder 20000km liegen und der Garantiebeginn eines EU-Importes ist in aller Regel einige Tage/Wochen vor dem Kauf beim Händler.

Der Service darf aber auch vor Ablauf des Jahres erfolgen, und muss nicht nach Ablauf erfolgen. Denn wie wir mittlerweile wissen geht die Garantie schnell flöten wenn man zu lange nach erreichen des Jahres mit der Inspektion wartet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.571
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück