Zentralverriegelung

Orednassandero

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI (75 PS)
Hallo
Ich bin seit ein Paar Tagen Besitzer eines Sandero1 von 2009 mit 75 PS.
Da ich viel fahre und oft aus und einsteige möchte ich eine Fernbedienung nachrüsten.
Geht das ohne weiteres? Kann mir jamand sagen wie und was ich dazu brauche.
Technisch werde ich das hinbekommen, aber ich habe null Erfahrung mit Dacia.



Ich wäre für Tipps sehr dankbar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo
Ich habe mich mal etwas belesen.

Der Sandero ist wohl Minus gesteuert und ich könnte sowohl an der UCH als auch
am Schalter in der Mittelkonsole etwas zum Fernsteuerung anschließen.

Was ist besser?

Dann stellt sich mir noch die Frage welches Gerät ich nehmen sollte.
Ich denke die Marke waeco ist ganz ok.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So kurze Info
habe mir gestern eine Waeco bei Amazon bestellt und heute provisorisch montiert. Klappt alles wunderbar. War garnicht schwer dank diverser Videos und Anleitungen von dr. googel

Falls jemand etwas wissen möchte, wie wo und was, dann darf gefragt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste für die Waeco bezahlt ? Ich habe vor fast 3 Jahren eine namenlose Funksteuerung am Panikschalter angeklemmt und die funktioniert bis jetzt problemlos. Hat 25 Taler gekostet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe 101€ bezahlt.
Son Mist... hättest du mal vorher gepostet. Dann hätte ich viel Geld gespart.

Das heißt ich könnte ja noch umtauschen.da nur fliegend verlegt und nicht festverbaut. Wollte ja erstmal testen ob es klappt.

Welches gerät hast du? Ich würde mir gerne die 75€ mehr kosten sparen wenn ich es zurrück schicken kann.

Ich habe aber an der UCH angeschlossen und nicht am Zentralschalter. Fand ich schöner
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.508
Mitglieder
70.869
Neuestes Mitglied
andylh
Zurück