Zentralverriegelung umbauen ?

claud

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Hallo ,
ich bin neu hier und seit letzter Woche Besitzerin eines Dacia Logans Kombi EZ 09 ....

Voher bin ich einen Kangoo gefahren u hatte mich an die Funk-Zentralverrigeluing gewöhnt, u fand diese auch sehr praktisch .

Mein Neuer hat einfachste Aussatattung , was mich nicht stört , aber eine Funk-Zentralverriegelung am Schlüssel hätte ich schon sehr gerne .
Kann man es nachträglich einbauen ? Muss ich es beim Händler bestellen ?
Hat jemand erfahrung ?
Mfg
 
Ich dachte der Wippschalter geht nicht bei abgeschlossenem Fahrzeug wegen Diebstahl.

Gleich mal testen !

Grüße Bernd
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Es ist der Kindersicherungs-Schalter,,,, ist bei mir verbaut ...
ich checke das mal ,,,danke !
 
Bei meinen logen dez 2018 ist die Zentralverroegelung orginal drinnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei nachtäglichen einbau brsuchdt fu die fünf schließmotoern sowie die berkabelung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück