Zentralverriegelung nach Batterietausch

DaAndal

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero, 1.6 16V
Hallo. Da ich leider über die Suchfunktion und auch über Google nur Lösungen finde die nicht funktionieren frag ich jetzt mal nach.
Ich würde gerne wissen wie ich meinen Schlüssel wieder mit der ZV pairen kann.
Jemand eine Lösung?
Ich kann mit dem Schlüssel fahren aber weder der auf noch der zu Knopf funktionieren.
Würde mich sehr über eine Lösung freuen.
Schönen Sonntag euch noch
 
Entweder ist die neue Batterie auch leer, falsch eingebaut oder die Betätigungsknöpfe defekt. Einmal über Software angelernte Schlüssel müssen/können nicht erneut gekoppelt werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo.. Und danke für die Antwort.. Es wurden neue mikroschalter von einem Elektrikermeister eingelötet. (Gehäusewechsel)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.675
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück