Zentralverriegelung mit Fernbedienung

M

MS506

Hallo Dacia-Logan-Fahrer- und -innen,

hier ist schon wieder ein neuer...

Hier meine Frage: Habe gestern den Dacia Logan MCV in der Laureate Ausstattung beim Händler abgeholt. Wie es sich gehört, wurden uns 2 Schlüssel übergeben, allerdings hat nur ein Schlüssel die Fernbedienung. Ist das ungewöhnlich, oder Standard? Zuvor hatte ich einen Opel Meriva, dieser hatte Serienmäßig bei beiden Schlüsseln die Fernbedienung?!

Liebe Grüße
MS506
 
Hallo, MS506,

bei meinem MCV in Laureate-Ausstattung ist ebenfalls 1 Schlüssel mit Fernbedienung und der Zweitschlüssel ohne. Scheint also der Normalfall zu sein...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

also mit einer fernbedienung kenne ich als standart, war bei meinem peugeot so bei meinem logan auch, auch bei meiner schwester mit ihrem toyota war das so.

wolf
 
Schade,
bei unserem Zafira und bei meinem Smart waren jeweils zwei Funken dabei. Irgendwo muss der Preis herkommen.
Gruß, Uwe
 
moin moin,

serienmässig ist 1 Schlüssel mit, der andere ohne Fernbedienung. Ein weiterer Schlüssel mit FB kann man nachbestellen.

Betreibt man das Fz mit dem Schlüssel "mit ohne" FB und will das FZ dann abstellen, so öffne man die Fahrertür, schliesse alle anderen Türen, betätige den Zentralverriegelungsknopf im Fz-Innenraum, schliesse die Fahrertür von aussen und schliesse sie ab. Rein vorsorglich ist eine Kontrolle sämtlicher Türen auf Verschluß zu empfehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.874
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück