Zentralverriegelung Heckklappe

Uli1967

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Hallo zusammen, an meinem Sandero Bj 2018 ist dieses Teil an der Zentralverriegelung defekt. Es verbindet die ZV mit dem Schloss über ein Stück Gestänge. Kann mir jemand sagen, ob dieses Teil einzeln zu bekommen ist, wenn ja wie es heißt? Danke schon einmal, Grüße Uli
 

Anhänge

  • 20220103_162030.jpg
    20220103_162030.jpg
    329 KB · Aufrufe: 44
Ich glaube das es das selbe Teil ist das bei meinen Duster kaputt war. Wurde von meinen Händler umsonst eingebaut. Hat nicht mal 10 Minuten gedauert.
Probiers mal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Greni, vielen Dank! Ich war bei 3 Händlern rund um Recklinghausen, auch bei dem, wo ich den Wagen gekauft habe, das Teil gibt's nur mit Schloss für 72 Euro. Habe ich jetzt erstmal gelassen, evtl wollte ich den neuen Jogger holen. Gruß Uli
 
Schade.
Is ja in Prinzip ein Pfennigsartikel.
Bei dir vielleicht ne andere Konstruktion.
Allerdings sollte das Gestänge auch ohne Schloss zu wechseln sein.
Evtl. mal auf nen Schrottplatz suchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, da war ich auch. Antwort dort: es gibt keine Dacias auf dem Schrottplatz. Die gehen nicht kaputt. Irgendwie beruhigend.....
 
Schade.
Is ja in Prinzip ein Pfennigsartikel.
Bei dir vielleicht ne andere Konstruktion.
Allerdings sollte das Gestänge auch ohne Schloss zu wechseln sein.
Evtl. mal auf nen Schrottplatz suchen.
Hallo wissen Sie vielleicht woran es liegen könnte das beim Dacia Steppway2 die Heckklappe mit der Fernbedienung nicht schließen und öffnen lässt nur mit Schlüssel von Hand noch!
 
16852701051703115004049192140812.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo

Ich brauche für meine Heckklappe Zentralverriegelung diesen kleinen weißen Teil als Ersatz.
Kann mir wer sagen wo ich den her bekomme oder wie sich das Teil nennt damit ich im Internet suchen kann danach.

Vielen lieben Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück