Zentralverriegelung Funkfernbedienung Dacia Sandero nachrüsten

sandero112

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI (75 PS)
Hallo Gemeinde ich möchte gerne meinen Dacia Sandero mit einen Funk Zentralverriegelung nachrüsten ,habt ihr da eine Idee am besten mit Bildern oder Filmen oder Anleitungen wie ich das bewerkstelligen kann ??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Liebe Gemeinde
ich brauche mal eure Hilfe Ich Da mein Türschloss an der Fahrerseite sich mit den Schlüssel nicht mehr Öffnen lässt und ich jedes mal die Türen mit den Inneren Zentralverriegelung Knopf Öffnen muss habe ich mir gedacht ich baue mir eine Funkfernbedienung ein. Dazu habe ich mir Bei Ebay eine gekauft Siehe Bild 1 . Die Stromversorgung hole ich mir von den Euronormstecker am Radio Foto2 Dann geht es daran die Restlichen & Kabel an den Zentralverriegelung Knopf Im Innenraum anzuschließen diese Kabel sind durchnummeriert von 1-5 . Die Farben von der Funkvernbedienung (Zentralschließsystem) sind Orange ,Weis,Gelb, Orange/Schwarz, Weiß/Schwarz, Gelb/ Schwarz .In welcher Reihenfolge muss ich die jetzt an den Mittel Knopf anschließen?



Foto01.jpg Foto03.jpg Foto04.jpg Foto02.jpg
 
sandero112 könnte sein Problem auch lösen, in dem er das gebrochene Plastikteil vom Türschloss repariert:
Türschloss Dacia Sandero Plastikteil gebrochen


sandero112 hat eine Schlüssel betätigte Zentralverriegelung, die durch das Fahrertürschloss betätigt wird.
Die Schließkontakte vom Türschloss arbeiten parallel zum ZV-Taster in der Mittelkonsole:



 
sandero112 könnte sein Problem auch lösen, in dem er das gebrochene Plastikteil vom Türschloss repariert:
Türschloss Dacia Sandero Plastikteil gebrochen


sandero112 hat eine Schlüssel betätigte Zentralverriegelung, die durch das Fahrertürschloss betätigt wird.
Die Schließkontakte vom Türschloss arbeiten parallel zum ZV-Taster in der Mittelkonsole:





Vielen dank ,,,sieht sehr aufschlussreich aus ,,,,
 
Hallo Sandero112, ich möchte das gleiche machen. Hast zu zufällig einen Link zum Artikel? Dankeschön
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück