Zeigt her, was Ihr zu bieten habt

DerJoeyJoe

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia Duster 2018
Hallo liebe Dacianer,

ich habe mal einen Wunsch :-D, der vielleicht für Alle von Vorteil sein könnte.


Postet mal eure Dacias (Alle Modelle erlaubt)... „Bäh wie langweilig...“
Nein, nicht nur normale Bilder wie sonst...

Nein... auch mehr, habt Ihr was extra dran gepackt (Seitenleiste, Spoiler usw....), vielleicht auch mit Links, woher Ihr es besorgt habt, was es gekostet habt und wie Ihr es aunebrschr habt.

Was noch... was auch sehr interessant wäre und ist...
Das Interieur, wie sieht es bei euch aus (Zierleisten, Ambientebeleuchtung, Folien usw....)

Uuuuund...
Ganz was feines... eure Gadgets, Zubehör, kleine Helfer oder ALLES was euch jede noch so kleine Fahrt begleitet und das Leben eurer Meinung nach leichter macht, was nicht Standard ist.


Das heißt alles zusammen gefasst, wäre es optimal, wenn man...
1.Foto: Das Auto von außen
2.Foto: Umbauten von außen am Auto
3.Foto: Innenraum mit den Extras
4.Foto: Bilder vom Zubehör

Und immer alles schön verlinken, wenn es halt geht und bisschen was dazu schreiben wäre auch sehr schön

Gruß, hoffe das möglichst viele dabei sind :)
 
Hallo joe,
du kannst aber ganz zwanglos die Galerie im Forum durch klicken, das kommt alles bunt gemischt.
Nur als Vorschlag, für den fall das du das noch nicht gesichtet hast.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo joe,
du kannst aber ganz zwanglos die Galerie im Forum durch klicken, das kommt alles bunt gemischt.
Nur als Vorschlag, für den fall das du das noch nicht gesichtet hast.

Naja, sehe aber weder Berichte/Erfahrungen noch links zu Preisen usw.
Glaube auch kaum, das alle dies direkt nur in die Galerie Posten und vielleicht eher aufmerksam auf so ein Thema hier werden.
 
Hallo liebe Dacianer,

ich habe mal einen Wunsch :-D, der vielleicht für Alle von Vorteil sein könnte.


Postet mal eure Dacias (Alle Modelle erlaubt)... „Bäh wie langweilig...“
Nein, nicht nur normale Bilder wie sonst...

Nein... auch mehr, habt Ihr was extra dran gepackt (Seitenleiste, Spoiler usw....), vielleicht auch mit Links, woher Ihr es besorgt habt, was es gekostet habt und wie Ihr es aunebrschr habt.

Was noch... was auch sehr interessant wäre und ist...
Das Interieur, wie sieht es bei euch aus (Zierleisten, Ambientebeleuchtung, Folien usw....)

Uuuuund...
Ganz was feines... eure Gadgets, Zubehör, kleine Helfer oder ALLES was euch jede noch so kleine Fahrt begleitet und das Leben eurer Meinung nach leichter macht, was nicht Standard ist.


Das heißt alles zusammen gefasst, wäre es optimal, wenn man...
1.Foto: Das Auto von außen
2.Foto: Umbauten von außen am Auto
3.Foto: Innenraum mit den Extras
4.Foto: Bilder vom Zubehör

Und immer alles schön verlinken, wenn es halt geht und bisschen was dazu schreiben wäre auch sehr schön

Gruß, hoffe das möglichst viele dabei sind :)
:yes:
 
Naja, sehe aber weder Berichte/Erfahrungen noch links zu Preisen usw.
Naja, wenn du nur einen einfachen klick'n'buy-Katalog erwartest, nur um dir einen Haufen eigenen Zeitaufwand/Recherchearbeit zu ersparen, wird's wohl nix mit dem Thread.
Genauso wenig wie mit dem anderen Thread von dir, mit dem offensichtlich gleichen Hintergedanken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
:think:Ist es ein Forum, um Fragen zu stellen und antworten zu finden...
Oder ein Forum wo jeder über alles und jeden meckert...
Und sich noch die Mühe machen, nach weitern meiner Themen zu suchen...

Dachte ehrlich man findet mal Hilfe hier, aber glaube... (sry wenn ich es so sage... und ja Mods Ihr dürft mich auch dann kicken) man findet hier nur deppen, die im Realen leben nicht mehr ganz klar kommen und hier Ihren „privaten Frust“ raus lassen...

Anstatt einfach mal die Fre... zu halten und die Leute Ihre fragen stellen lassen... nein, könnt ihr nicht...

Denke die Mods machen schon Ihre Arbeit, wenn sich fragen 1000 mal wiederholen, oder sie verschieben die Dinge...

Wenn ich Themen sehe, die sich 1000 mal wiederholen, dann denke ich mir auch...“boah schon wieder“ aber vielleicht wissen Sie es nicht besser oder sie wollen die fragen anders stellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.859
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück