Zeigt her Eure Lodgy´s

Ja, das Grau matt ist foliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bisher zufrieden mit dem Lodgy. Er kratzt jetzt an der 150000er Marke. Nach 2,5 Jahren hat er einen neuen Querlenker und neues Kältemittel für die Klima bekommen (Garantie). Nach 5 Jahren kam der Lenkstockschalter links. Mit 6 Jahren neuer Zahnriemen und Keilriemen. Dieses Jahr Querlenker neu eingebüchst und neue Koppelstangen. Außerdem neuer Klimakondensator mit Leitung und Klimaservice. Diese Woche neue Batterie. Das waren alle Reparaturen neben den Services. Eigentlich ein guter Schnitt. Die Bremsen vorn sind noch die ersten. Hab auch frühzeitig ne Hohlraumkonservierung und ordentlichen Unterbodenschutz aufgebracht. Ich hoffe das er mal so 14-15 Jahre alt wird. Bis jetzt siehts gut aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich bin bisher zufrieden mit dem Lodgy. Er kratzt jetzt an der 150000er Marke. Nach 2,5 Jahren hat er einen neuen Querlenker und neues Kältemittel für die Klima bekommen (Garantie). Nach 5 Jahren kam der Lenkstockschalter links. Mit 6 Jahren neuer Zahnriemen und Keilriemen. Dieses Jahr Querlenker neu eingebüchst und neue Koppelstangen. Außerdem neuer Klimakondensator mit Leitung und Klimaservice. Diese Woche neue Batterie. Das waren alle Reparaturen neben den Services. Eigentlich ein guter Schnitt. Die Bremsen vorn sind noch die ersten. Hab auch frühzeitig ne Hohlraumkonservierung und ordentlichen Unterbodenschutz aufgebracht. Ich hoffe das er mal so 14-15 Jahre alt wird. Bis jetzt siehts gut aus.
Das ist echt überschaubar, was bis jetzt an ausserordentlichen Reparaturen angefallen ist. Das stimmt mich optimistisch obwohl ich meine Fahrzeuge eigentlich nach max. 3 Jahren bzw. vor Ablauf der Garantie austausche.
Erstaunlich finde ich, dass die Batterie so lange gehalten hat. Bei meiner Frau ihrem Skoda war sie jetzt nach 2 Jahren hinüber. 14-15 Jahre ist ein gutes angestrebtes Alter und erinnert mich an meine Fahrzeuge früher, die echt noch guter Qualität waren und der Diesel auch noch nach 300.000 km wie ein Uhrwerk lief.
 
Sehr schön. Und mit dem 2012er immer noch zufrieden und ohne Probleme? Meiner ist 14 Monate alt und alles im grünen Bereich bis jetzt.

Kann @Cordova bestätigen,ausser Zahnriemen,Rippenriemen und Wapu nix gewesen.
Einmal jährlich Inspektion nach Vorgabe, unser 1.6 MPI hat allerdings erst 70.000km runter,er läuft und läuft das es eine wahre Freude ist......
 
Foliert war er schon. Ich hab dann noch das Stepway Full Line Paket, das Chrom Paket und die Felgen montiert. Übrigens hat das Full Line Paket den Vorteil das auch die Schweller verkleidet sind. Der Stepway ab Werk ist im Schweller Bereich nur schwarz foliert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.865
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück