• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

• Ja!

Stimmen: 380 95,2%
  • Nein!

Stimmen: 22 5,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    399

Dacianer.de

Administrator
Fahrzeug
Renault Mégane Cabrio
Baujahr
1998
Mit dieser Umfrage möchten wir allen Dacianern auf den Zahn fühlen. Es geht um die Zufriedenheit mit dem eigenen fahrbaren Untersatz und der Frage, ob das nächste Auto wieder ein Dacia werden soll, oder nicht...

Viel Spaß beim Abstimmen! :)

Anzeige

DaciaBastler

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Baujahr
2010
Würde ich wieder, wenn der Preis stimmt.
Schön wäre auch, wenn es einen Kleinwagen unterhalb des Sandero geben würde, aber damit würde wohl Renault den Twingo kannibalisieren...

Zuletzt bearbeitet:

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
Dominik, ob Du da unter Umständen noch "vielleicht" einfügen könntest!

Ich kann das (zumindest derzeit) zum Beispiel nicht mit Ja oder Nein beantworten.

Holm71

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
05.2016
Hallo,

es kommt auf das Angebot an, wollte mir den neuen Duster holen, wär der Preis mit allen drum und dran 20500,- habe im Autohaus ein kadjar gesehen tageszulassung bose ausstattung neupreis für 36000,- und die tageszulassung gab es für 25000,-, habe halt da zugeschlagen (KM stand war 55 km ).

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2017 , Sonni Boy
Baujahr
2017
Ja und am liebsten wenn der neue noch 9 weitere Jahre hält dann hoffentlich ein E-Auto das größer als Renault Zoe ist, so 400km-500km Reichweite hat und 80% davon in ca. 30Minuten nachladen kann unterwegs am Schnelllader.

Yp8900

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
Wenn er weiter so läuft wie bisher, auf jeden Fall.
Mal sehen wie sich das bei sechsstelligen Kilometerstand entwickelt...

Ares

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Ford Focus Baujahr 2004; Audi Q 6; Porsche 911 Carrera 4 S
Jaaaaaaaaaaa, aber nieeeeeee wieder einen Dokker !!!

wsabg

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Immer wieder gern - gerade die dritte Jahresinspektion mit allem Drum und Dran für nicht mal 180 Euro (Gutschein abgezogen), kurz vorher TÜV absolut ohne die kleinste Beanstandung. 'nen Satz Reifen für den Preis einer Felge eines deutschen Mittelklassewagens. Benzinverbrauch um 5 Liter. Platz ohne Ende (da passt ja ne 120x200 cm Matratze hinten rein...).
Klar, so nen Renault Talisman ist ein feines Fahrzeug - aber dafür bekomme ich drei Logan :)

Basic

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2005
Logan/MCV neu nur noch dann, wenn der 1.6-er Lodgy/Duster Saugmotor irgendwann doch noch verbaut wird (was ich nicht glaube...). Diesel und 3-Zylinder nein danke.
Lodgy 1.6 günstig gerne (hässlich, aber mit Kind sicher sehr praktisch).

B

Byebye 11270

Auf jeden Fall
92.000 km in 2,5 Jahren und keine weiteren Kosten außer Inspektionen und Verbrauchsmaterial
Beim Mercedes waren Da schon Fahrwerk und Anlasser fällig. ( zusammen abgerundet 2550€)

Dokkeria

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 und Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Von mir ein klares Nein... nicht mal mehr geschenkt würde ich einen wollen.

Wie gefällt dir unser Forum / unsere Website im Sommer 2018?

• Note 1 (sehr gut)

Stimmen: 74 32,3%
  • Note 2 (gut)

Stimmen: 106 46,3%
  • Note 3 (befriedigend)

Stimmen: 24 10,5%
  • Note 4 (ausreichend)

Stimmen: 9 3,9%
  • Note 5 (mangelhaft)

Stimmen: 6 2,6%
  • Note 6 (ungenügend)

Stimmen: 10 4,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige