Wow das kann ja toll werden

Also wenn die Bilder der Realität entsprechend sein sollten, dann muß ich sagen:
"der Duster mit langem Radstand als Doka-Pickup ist ja sowas von geil" ....:wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Mein Reden, bis dahin habe ich bestimmt meine Finanzministerin für einen neuen überzeugt :D :lol:
 
der MPV ist gekauft. auch in der Farbe.

wer will in anderthalb Jahren meinen MCV ?
 
"sabber" Duster Pick-Up "sabber" harharhar :badgrin:

Aber meinen Dug möchte ich doch eigentlich gar nicht her geben :(
... Schatz! Willst du meinem MCV geschenkt?!? ... und ich hol mir den Duster (flüster) :evil:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Da fällt es leicht, der Marke Dacia treu zu bleiben... -_-
 
der sieht wirklich geil aus kommt nur drauf an was er kosten soll:rolleyes::rolleyes:


gruss jürgen
 
Langsam Leute... Ob diese Photoshopbasteleien wirklich SO kommen werden...!? Aber der "neue" Sandero, der MPV und der City sehen schon lecker aus...
Was mich beruhigt: Der Skoda Jeti bleibt hässlich...:D
 
Hmmm, schauen mer mal wenn der MPV da ist wat er denn kosten soll so wie ich ihn haben will. Ich fand den Espace schon Klasse , aber viiiiiieeeelll zu teuer
als Neuwagen.


bambu
 
Wenn die so produziert werden, werden die richtig Lieferschwierigkeiten
bekommen.

...durch das hohe Bestellaufkommen. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.889
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück