Wo sitzt bei einer LPG Prinsanlage der Filter

Braunbaer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger LPG
Baujahr
2022
Hallo, weiß jemand wo bei der Prinsanlage der Filter sitzt?
Bin bei der letzten Prinswartung übers Ohr gehauen worden(preislich).
Wollte nun schauen ob man diesen wohl selbst wechseln kann.
Gruß Volker
 
Das sieht ja aus als könnte man die leicht selber wechseln, bzw. dürfte das auch nicht viel Lohnkosten verursachen wenn man es machen lässt. Da kommt man ja gut dran.
 
Das entfällt natürlich beim selber machen, so was hat man ja nicht. Also sollte man das gar nicht machen?
 
Hallo,
mein Filter für die Prins Anlage sitzt neben dem Behälter der Servo.

27841050gc.jpg


27841051tm.jpg
 
Das sieht ja aus als könnte man die leicht selber wechseln, bzw. dürfte das auch nicht viel Lohnkosten verursachen wenn man es machen lässt. Da kommt man ja gut dran.

Hier im Forum gibt es sogar einen eigenen Bereich für alternative Kraftstoffe, auch mit Themen, die sich mit der Wartung befassen.
Für den der sonst auch am Fahrzeug wartet und repariert, sollte es kein Problem sein, sich mit solchen speziellen Arbeiten auch zu befassen.
Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Suchhilfe
Wartung Logan Sandero mit 1.2 16V [D4F] LPG Motor
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück