Wo ist die Wischwasserpumpe für hinten beim Dokker?

Dokkerstefan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2016
Hallo Leute,
selbst wenn ich gleich wieder einen Rüffel bekomme, aber ich habe vorher die Suchmaschine bemüht ( ohne Erfolg ), stelle ich die einfache Frage: Wo befindet sich die Pumpe für das Wischwasser für die Heckscheibe im Dokker? Habe im Moment niemanden zur Hand der das Ding bedienen könnte und ich per Lauschortung das Teil suchen könnte.
Habe mir ein Rückschlagventil ( Danke für den Tipp im Forum ) gekauft und würde es gerne einbauen.
Wie immer Danke für eine Antwort
und Duck für den Rüffel.:whistle: :bang:
Grüße aus dem kalten aber sonnigen Saarbücken
Stefan
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Warum Rüffel????

Guckst du hier

Rücklaufventil Heckwischer (https://www.dacianer.de/threads/ruecklaufventil-heckwischer.5554/)

aber wenn du auf Rüffel stehst ;) kann da mit Abhilfe sorgen,,,,tztzztztz was manche Mitglieder für Veranlagungen haben ;) ;) ;) :prost:

*
Hallo Holger,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe halt auf meine letzte Frage hier einen Rüffel bekommen weil ich vorher nicht gesucht hatte. War ja auch nicht schlimm.
Ansonsten sind meine Veranlagungen, glaube ich, schon in Ordnung. :D:D
Nochmal Grüße
Stefan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.563
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück