Wo finde ich die kleinen Metallklammern/Klipp/Feder zur Befestigung meiner Heckklappenverkleidung

Lodgylogisch

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2019
Hallo zusammen,

leider hat mein Dacia Händler den Teileverkauf wegen Corona eingestellt. Beim Entfernen meiner Heckklappenverkleidung ist mir eine der zwei Metallklammern am unteren Ende abgebrochen. Ich kann diese leider nirgends im Internet finden.
Es handelt sich dabei um eine Art Klipp oider Feder, die aber kein Gewinde enthält. Das Ding klemmt einfach nur die Plastikteile irgendwie ein. Sie kommen auch in den Seitenverkleidungen des Kofferaums vor. Ich mache morgen ein Foto, evtl. weiß trotzdem schon einer was ich meine und kann einen Link oder eine Teilennummer posten?

Besten Dank

LodgyLogisch
 
Ich kann diese leider nirgends im Internet finden.
Ok ich fahr Duster, hatte die Verkleidung letztes Jahr auch mal abgehabt, wüßte aber nicht welche das am Lodgy verbaut sind.
Klick mal hier per Bildersuche. Hoffe du wirst fündig.
Denk dran, nie in der kalten Zeit Plastikteile oder Plastikclips abzubauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück