Wlan password

Dennisggz

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero stepway
Hallo zusammen , habe gestern mein Auto bekommen , möchte es mit WLAN verbinden aber offensichtlich bin ich zu doof um rauszufinden wo ich das WLAN passwort finde.

Kann mir jemand helfen ?

Dennis
 
Hallo zusammen , habe gestern mein Auto bekommen , möchte es mit WLAN verbinden aber offensichtlich bin ich zu doof um rauszufinden wo ich das WLAN passwort finde.

Kann mir jemand helfen ?

Dennis
Es geht auch nicht, dass du selbst direkt das WLAN verbindest. Das wird von Androidauto via Bluetooth selbst verbunden wenn wireless möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: RPI
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So hab es hinbekommen android auto zum laufen zu bekommen.

Habe am Anfang mein Handy vom Autonav verbunden und hatte nur Bluetooth Connection.


Hab mein Handy komplett raus geworfen und hab es neu gemacht per google Auto app und als da alles eingerichtet war lief alles perfekt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.872
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück