Wischerrelais klackt in Intervallstellung

Duckula

Mitglied Bronze
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, klackt das Scheibenwischerrelais in der Intervallstellung. Es macht klack wenn der Wischer startet und nochmal wenn er wieder zurück geht. Das nervt etwas und ich bin mir nicht sicher ob dies von Beginn an so war bzw. ob dies normal ist. Wie ist das bei euch?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir kein Klacken bei Intervall.:)
 
das klacken war bei mir auch,hat sich aber von allein gelöst.es klackt nicht mehr.
aber wie du schon sagst, es war ganz schön nervig. alzeit gute fahrt wünscht dir und allen anderen matthias
 
Klacken bei Wischerinterval

Ja ein schalten des Relais ist zu hören aber nur wenn es ganz still ist im Fahrzeug (steht irgendwo abseits oder in geschlossenen Räumen).
Ansonsten sind die Umgebungsgeräusche lauter.Selbst der Blinker ist lauter.
:D
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit - notfalls in der Werkstatt - das Intervall der Scheibenwischer zu verlängern? Acht Sekunden zwischen zwei Wischgängen erscheinen mir doch reichlich kurz.


CYOU

Pitti
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.924
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück