Winterreifen Winterräder Sandero II / Sandero Stepway II

Ob vom Sandero auch weiß ich nicht.

Er hat einen alten und nun einen NEUEN Sandero! Was schreibt ihr immer vom Duster. Wo steht das?
Und warum Antwortest Du dann wenn er nach dem neuen Sandero fragt ? Sanderos haben kein aktives RDKS schon seit 2016, also wenn die Felgen mit der Einpresstiefe passen alles ok. Aber schau mal auf die DOT Nr. Sie sollten nicht älter als 6 Jahre sein weil dann die Gummimischung verhärtet was bei einem Winterreifen nicht gut ist. Also DOT xx-13 oder 14 wäre noch geradeso gut.
 
Erstmal sorry ich dachte du hast seit einem Monat einen Sandero und einen Duster 2. Und die Frage bezog sich auf alte Duster reifen.
Aber du hast wohl nur einen Sandero warum fragst Du dann nach Duster 2 Reifen?
 
Als Neueinsteiger im Forum hat Morduran wohl den falschen Thementitel gewählt. In seinem Text, sollte man lesen, stand nichts mehr vom Duster. Also nur Kuddelmuddel durch falschen Thementitel. Alles wird gut :dance:
 
welche Felgen (16") passen noch auf den Stepway Mod. 2017,also da sind ja diese Designerfelgen drauf...ich bräuchte lediglich welche um im Herbst die Winterreifen drauf zu montieren. Anscheinend gibt es die Designerfelgen erst
nächstes Jahr zum bestellen...
 
Das klingt gut. Preis ist 100 Eur für alle 4 Reifen? Kann sie aber erst nächste Woche abholen...
 
Da fällt mir ein. Habe dieses RKDS? Gehen deine Reifen da auch?
 
mein Händler könnte mir die Felgen jetzt besorgen...65 Euro und ein paar zerquetschte
also diese Stahl Designfelgen wie auf der Abbildung
 

Anhänge

  • 4x-Komplettrad-Sommer-Design-Stahlfelge-Dacia-Sandero-Stepway.jpg
    4x-Komplettrad-Sommer-Design-Stahlfelge-Dacia-Sandero-Stepway.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 21
Moin ,frage habe neuen Sandero Stepway bekommen ,vorher Sandero 2 gefahren ,
Jetzt die Frage habe die winterreifen vom Sandero behalten ,
Die waren Größe 185/65 R Felge 6Jx15 H2 ET 50
Aber bei den Stepway Celebration sind Reifen 205/55 R15 und Felge 6 J 16-37
Meine Verkäuferin sagte müßte passen ?
Weiß zufällig jemand Bescheid darüber ,
Gruß Peter
 
Moin, antwort weißt du ich finde das ja echt gut wenn man Fragen nicht mehr mit einem Fragezeichen am Ende sondern durch das vorangestellte Wort "Frage" kennzeichnet und jetzt meine Antwort die Verkäuferin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück