Winterreifen Winterräder Sandero II / Sandero Stepway II

Danke euch allen für eure Antworten :)

@DerMicha: Das sind leider alles nur 185er Reifen... da der Wagen ja auf den 205er Flexwheels geliefert wird und ich ja beabsichtige dort die Winterreifen drauf zu ziehen, muss ich da leider andere kaufen :huh:

Wobei die 185er ja auch ne Einzelabnahme benötigen wie ich hörte.... und nicht so viel günstiger sind wie die 205er.
Ja, ich weiß das das was mit Spritverbrauch und Straßenhaftung und was weiß ich zu tun hat.... :-P
 
Ich weiss ja nicht wo du gesucht hast, aber 750 € für winterreifen finde ich echt übertrieben.

lg uwe

Aufm Stepway II z.B. darf ich nur 205er auf 16" fahren. Macht ein Winterrad nicht gerade billig und unter 700 Euro wird es da nix. Nichtmal auf Stahlfelgen. Zumindest, wenn man einen Markenreifen wie Conti oder Michelin fahren will.

Grüße

MArtin
 
Winterreifen für Sandero II

Hallo,
ich habe meinen Sandero II am 24.9.2013 bestellt und da auch gleich die WR
gekauft. Nun ist es Februar und das Auto ist noch nicht ausgeliefert. Dann
habe ich auch schon gelesen, dass Neuwagen mit WR ausgeliefert wurden.
Mein Rat, warten bis kurz vor der Auslieferung.
 
Meine Antwort war ja eher an den Thread-Erstelller gerichtet (Sandero II, 1.2L 75PS) ;)
 
Hallo erst mal :)

Ich fahre nun seit 2 Monaten meinen stepway 2 und suche nach Winterreifen auf Stahlfelgen. Ich habe keine Ahnung welche ich drauf machen darf und wo ich sie am günstigsten her bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Standartbereifung und -befelgung steht in Deinen KfzPapieren, Preise dafür gibts im Netz zum Vergleichen. Und dann mal zum Reifenhändler an der Ecke, was der Dir bietet.
 
die designfelgen sind recht teuer.

am besten preiswerte alufelgen nehmen oder die standardbereifung vom normalen sandero eintragen lassen.
 
Danke für die schnelle hilfe :)
Wenn ich die Standartbereifung eintragen lasse kann ich dann im Sommer trotzdem die 205er drauf machen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: MCK
wieso, die 205er sind doch sowieso schon homologiert.

irgendwo hier gibt es einen thread, wo sich einer die 185er hat eintragen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MCK
ICh hab für meinen Dokker die Reifen bei "www.reifendirekt.de" gekauft". Da konnte ich mein Modell aussuchen. Dann einen Satz Winterreifen mit Stahlfelgen geordert und am nächsten Tag waren die schon da. Kann ich nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: MCK
suche 4 Winterreifen für sandero 2

Hallöchen, liebe dacianer, ich suche 4 Winterreifen für meinen sandero in der Größe 185/65 R15.

Viele Grüße aus heppenheim, Heimatstadt des4fachen F1 Weldmeisters SebastianVettel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück