1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Winterreifen gratis zur Finanzierung bei Dacia

Dieses Thema im Forum "Produktankündigungen & Hersteller-Informationen" wurde erstellt von stern1109, 2. Januar 2017.

1. stern1109

stern1109 Mitglied Bronze

Threadersteller

Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S ,EZ: 28.03.2017
    Supreme (Österreich)
    Hallöle zusammen,

Heute die neue Werbung gesehen vom Dacia (Sandero- Rasenmäher), lustig gemacht.....
    ABER, im Abspann dann die Werbung für Finanzierung und damit Winterräder gratis.
    Bei 4 - 5 Monaten Wartezeit, wo ist da der Sinn. ....

2. caar

caar Mitglied Bronze

Dacia Dokker Stepway TCe 115
    wenn winterräder und nicht nur reifen, werden die ja nicht schlecht und wer jetzt bestellt brauch sich die ja auch nur 2 monate in den keller legen .. die 400-600 schleifen nicht mitgedacht die mich meine winterräder für die datsche noch gekostet haben.

3. stern1109

stern1109 Mitglied Bronze

Threadersteller

Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S ,EZ: 28.03.2017
    Supreme (Österreich)
    dafür wird dann wahrscheinlich gleichzeitig die 0 %- Finanzierung wegfallen:D

4. caar

caar Mitglied Bronze

Dacia Dokker Stepway TCe 115
    es gibt keine realen 0% finanzierungen.. den weihnachtsmann im übrigen auch nicht ;)

daciaman und dacia1 bedanken sich.
  5. radlma

radlma Mitglied Bronze

Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Lauréate
    Hallo

Ich habe im August einen neuen Duster bestellt.
    Nach einigen Wochen sagte mir das Autohaus das man Winterräder Gratis bekommt wenn man die Finanzierung 50:50 nimmt.
    Ich habe erfahren das auch Finanzierung 90:10 möglich ist und man trotzdem die Winterräder bekommt.
    Also habe ich 90 % Bar bezahlt (18000 Euro) und 10 % Finanziert (2000 Euro) und das ganze kostet 100 Euro Gebühr + 10 Euro Lebensversicherung + 20 Euro Zinsen für die 2000 Euro Finanzierung.
    Tatsächlich habe ich neue Winterräder (mit Sensoren ) für den Duster dazubekommen.
    Normal sollte ich die 2000 Euro in einem Jahr zurückbezahlen aber ich kann es auch schon in 3 Monaten machen und die Räder trotzdem behalten.
    Ich finde das sich die 130 Euro mehr ausbezahlt haben.
    Gruß Martin

6. dacia1

dacia1 Mitglied Bronze

Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
    Prestige
    Wollte gar nix schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
  7. camelffm

camelffm Mitglied Brilliant

Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Ja ich suche auch immer verzweifelt nach dem Beitrag Löschen Button.

Diese Seite empfehlen