Jogger Winterreifen für den Jogger

B

ByeBye 79574

Moin Moin,

man sehe mir diese Frage nach, falls es sie schon geben sollte, aber nach 25 Jahren heckgetriebene Opel, diverse Diesel V6 Saab und aktuell einem Seat Exeo ist das mein erster Exilfranzose.
Daher folgender Sachverhalt:

Ich möchte antizyklisch jetzt schon Winterräder für den Jogger kaufen, im Winter wollen das ja alle :)
Ich finde aber aktuell keine Felgenmaße, und die gängigen Händler bieten noch keine Kompletträder an.
Daher ist meine Hoffnung, dass jemand von euch etwas dazu sagen kann, was ich da genau brauche.

Schon mal danke und beste Grüße von der Ostsee
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Moin Moin,

die Räder sehen ja furchtbar aus :naughty::naughty::D

Aber wenn man mit denen automatisch Scheibenbremsen hinten bekommt, wäre ich wieder dabei :prost:
 
Naja bei dem Konfigurator gibt's nur 2 Felgen :rotate: Und für meinen Geschmack gefällt mir die eher wie die Silberne :p
Und ja ... die Scheibenbremse hinten gibt's kostenlos dazu :D
 
Ich hab ne Seite gefunden, die ein paar mehr Felgen zur Auswahl hat. Aber trotzdem auch nur 5:
Screenshot_20220518_095341_com.android.chrome.jpg
 
Hallo, zusammen!

Die vermutlich größte Auswahl gibt es bei Dezent:

DEZENT 3D Wheel Configurator

Alternativ könnt Ihr auch bei alcar.de nachschauen.
(Hiermüßt Ihr die Felgen über die Felgen-Daten selber raussuchen. Habe zumindes heute Mittag dort keinen Konfigurator gefunden.)
 
Hallo zusammen,
könnte bitte mal einer, der schon einen Jogger hat, in die COC-Papiere schauen, welche Felgengrößen
dort zugelassen sind...
Vielen Dank
 
Schaut mal bei Reifen.com
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder schau mal bei rsu.de
Gruss Mayo
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Felgen habt ihr wo und für wieviel gekauft. Ich bin noch auf der Suche für die Winterreifen.Ich werde wahrscheinlich Alu's nehmen. Aber ne ABE für den Jogger sollten die schon haben.
 
Welche Felgen habt ihr wo und für wieviel gekauft. Ich bin noch auf der Suche für die Winterreifen.Ich werde wahrscheinlich Alu's nehmen. Aber ne ABE für den Jogger sollten die schon haben.
Einfach bei Rsu.de den Jogger eingeben und "mit ABE" auswählen.

Die Felgen mit ABE findest du bei Brock, Alutec, TEC, Dezent, Borbet
 
Danke da habe ich auch schon überall nachgesehen. Ich wollte aber wissen welche ihr gekauft oder vorhabt zu kaufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.731
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück