Winterräder

Hermann876

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero SCe 75 Access
Baujahr
2018
Hallo Dacianer,
ich fahr nen Sandero sce75 und will jetzt einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen kaufen. Wenn ich den Satz Räder ohne RDKS kaufe, hab ich dann ständig Fehlermeldungen?.

Gruss
Hermann
 
Hast ein passives System also alles gut.. brauchst keine Sensoren denn die RDKS geht über das ABS System
 
:think: Wie kann man auf die schnelle denn rausfinden ob man ein passives oder aktives System verbaut bekommen hat?
Sehen die Ventilkappen anderst aus? Bei mir in der BA steht nämlich nichts drin.:(
Entweder bin ich :blink: oder die haben es so gut versteckt..
 
Screenshot_2018-09-24-21-59-40.jpg
Aufkleber mit gelb passives dann
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.006
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück