Winterkompletträder bei Finanzierung . Welcher Gummi ist drauf ?

dergnom

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV Stepway , 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Hat schon jemand die Original bei Finanzierung gratis angebotenen Winterräder bekommen und welcher Hersteller und Typ vom Gummi weden hier verwendet. Mein Freundlicher wusste es nicht so genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Original bei Finanzierung gratis angebotenen Winterräder bekommen und welcher Hersteller und Typ vom Gummi weden hier verwendet. Mein Freundlicher wusste es nicht so genau.

Bei mir waren es Kleiber, eine Zweitmarke von Michelin auf Stahlfelge.
 
Ich habe die auch "gratis" ;) dazu bekommen. Habe deswegen die 50&50 Finanzierung gemacht. Allerdings sind sie immer noch nicht da und sollen irgendwann nächsten Monat geliefert werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Grade die Winterräder (die vom Finanzierungsangebot) abgeholt
Auf den 6j16 "Designer" Stahlfelgen des Stepway sind bei mir
Semperit Speed Grip 2 205-55-16 91T PD 3716
 
Hallo zusammen, da muss ich jetzt einmal nachfragen.
Ich habe meinen Duster BlackShadow Mitte Juli beim hiesigen Renault Händler bestellt und finanziert. Als Lieferdatum wurde uns Dezember eher Januar/Februar angegeben. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Duster wohl mit Winterreifen (ohne Flocke) ausgeliefert wird. Was de facto also keine Winterreifen sind.
Von gratis Winterrädern war keine Rede.
Hat ihr irgend ein Angebot in Anspruch genommen?
 
Bei mir wurde im März 2016 der Dokker mit 4 SR Conti Eco Contact auf LM-Felgen ausgeliefert und dazu noch gratis 4 WR Michelin Alpine5 auf LM-Felgen.
 
Zurück