Winter/Sommergas

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ja klar helfen mir die Antworten. Ich habe das Auto ja jetzt erst einen Monat 1000km runter und von Anfang an,...ob bei 20° oder wie zur Zeit 3° schaltet der sofort nachdem ich ihn aus der Garage rausgeholt und 50m gefahren bin auf Gas um. Ich war selbst überracht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Naja...so wie ich da bis jetzt überblicke liegt der Verbrauch bei etwa 13 Liter. Bis gestern habe ich nur bei "Westfalia" getankt und nun 1mal bei ARAL 33L. Mal sehen ob sich am Verbrauch etwas ändert. Ich muss dazu aber sagen das ich nur in der Stadt fahre und oft an Ampeln rumstehe oder der Verkehr nur im Schrittempo vorangeht. (Ruhrgebiet eben) Licht und Klimaanlage an verbraucht natürlich auch Gas. Trotzdem bin ich mit den Kosten natürlich zufrieden da ich bis vor einen Monat wesentlich mehr an Benzinkosten hatte. Das Auto hat in der Stadt auch 9,5l verbraucht und das zum Preis von 1,50€ der Liter.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Oh,...herzlichen Glückwunsch zur Rente. Ich bin schon seit 1999 Frührentner,...und habe seitdem nie Zeit.:clap:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück