Dokker Windabweiser (ClimAir, u.a.)

Bei den Original Windabweisern sowohl für den MCV II und meinen jetzigen MCV I war jedenfalls keine ABE in Papierform dabei.
Die KBA Prüfnummern sind direkt in die Teile geprägt. ;)
 
Kann einer - gerne auch mehrere :) - von Euch, die climair haben, mal eine Aussage zur Einsehbarkeit der Aussenpiegel, besonders des rechten Aussenspiegels machen? Ist die irgendwie eingeschränkt, also, hat man einen Teil vom Windabweiser im "Bild", oder beeinträchtigen die die Sicht auf die Spiegel gar nicht?
Foto wäre natürlich deluxe ;)
Danke!
 
Links gar keine Überlappung, rechts je nach Sitzposition 1 bis 2 cm – das war mir aber noch nie aufgefallen, erst jetzt auf deine Frage hin, und ich nutze den rechten Spiegel intensiv, während der Fahrt sowieso, aber auch beim Rangieren mit dem Wohnwagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.626
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück