Win ce Zugang media nav Version 4.0.3

silver thunder

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hallo ihr Lieben Dacianer,

ich habe ein Problem mit meinem media nav. Dabei ist folgendes Problem aufgetreten: Bei der Installation meiner Rückfahrkamera habe ich mein media nav auf 4.0.3 gebracht. Rückfahrkamera funktioniert, allerdings funktioniert das Navi nicht mehr. Der Ok button bleibt einfach grau und ich komme nicht rein ins Navi. mögliche Lösungen kenne ich, allerdings brauche ich dafür Zugang zum windows ce Modus. Folgende Lösungsansätze habe ich bereits verfolgt:
1. update Versuch um einfacher in Windows ce kommen zu können (test modus) -->Problem dabei ist, dass ich für ein neues update einen usb-stick ans Radio klemmen muss und in das Navi gehen muss um den USB Stick mit infos zu fütter..funktioniert nicht, da ich nicht ins Navi komme.
2. habe ich versucht mit diversen codes in das windows ce zu kommen.. das funktioniert nicht, weil es diese Möglichkeit bei 4.0.3 wohl noch nicht gab.
Zur Lösung für mein Problem habe ich 2 Ansätze von denen sicher einer funktionieren wird, allerdings muss ich dafür in den Windows ce mode des media nav. Wie komme ich dort hinein?

Gruß und vielen Dank vorab
Robert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.770
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück