Wieviele Startvorgänge ab Reserveleuchte?

Christian

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hi!

Meine Reserveleuchte ist angegangen.
Wie oft kann ich jetzt noch im ungünstigsten Fall (überwiegend Autogas-Kaltstart) starten?
Gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte?
 
Das könnte zu warm werden für die Benzinpumpe ,wenn diese Menge im überwiegenden Autogasbetrieb immer wieder über den Rücklauf um gepumpt wird .

Die Benzinpumpe ist bei Gasbetrieb nicht abgeschalten.

Deshalb habe mindestens 15 Liter Benzin an Bord und kann keine Erfahrungswerte beisteuern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Texas !

Habe von Gasbetrieb auch keine Ahnung.
Deshalb habe ich ja geschriebendas Reserve, wenn gerade Lampe angeht, ca. 5 L sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück