Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Kometengrau

Mitglied Silber
Fahrzeug
Kein Dacia mehr...nie mehr!!!
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!:D

Postet mal Eure Laufleistungen...;)

Grüße
Chris:rolleyes:
 
Meiner ist fast genauso alt und ich habe schon die 20.000er Inspektion hinter mir. Problemlos.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Datschi,

da spulst Du aber auch ganz schön was ab an Kilometern ?

Was meinst Du: Wie lange wird der Motor (1,5 dci) wohl mitmachen ? Deine Schätzung ?

Grüße
Chris:rolleyes:
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Motor bei 180.000 km geplatzt sei. Ich glaube, es war hier im Forum. Renault Kangoo.
Ich denke, dass mind. 150.000 km drin sein müssten.
 
Habe grad mal unter mobile.de geschaut:
da hat es Kangoos zw. 200.000 und 300.000 km.
Das gibt zur Hoffnung Anlass.
 
hallo zusammen !

Ich habe jetzt fast 9,500 km und er ist aus 5 /07
auch der erste termin in der werkstatt kommt auf mich zu na mal sehn was sie so machen und dann in rechnung stellen

:D mcv 1,6 16V nur der wind ist schneller:D
 
hi,
bin jetzt bei 312 km,bis jetzt alles prima , lach,
gruss Pepe:D
 
Wir haben unsere 16 16V sedan am 1.3.2007 beim AH abgeholt und haben ungefaehr 29.000 KM gefahren :huh:

mfg, Jan
 
Hallo,
ich hab gestern gerade die 19000 voll gemacht.
warum soll der motor nicht genauso lang halten wie andere renault motoren auch?? Die Frage ist doch ab wann werden die reparaturen drumherum zu viel und zu teuer.Ich geb meinen erfahrungsgemäß so nach ca 8 Jahren und 200-250 tausend Kilometern her.
Gruss
 
ca. 5700km seit dem 14.11.2007
Rund um glücklich bisher.
Ein wenig stört mich das die Rückbank der dritten Sitzreihe sich nicht getrennt umklappen lässt wie bei der Laureate Ausstattung.
Ich hätte echt nicht gedacht (stand auch nirgends) das da ein unterschied zwischen Ambiance und Laureate besteht. :mellow:
 
Hallo Alle Miteinander,

leider stehen bei mir seit dem 19.01.08 erst oder schon 650 km auf der Uhr. Der 16V fährt sich sehr gut und bis 120 km/h sehr leise. Mit meiner Soundanlage kann ich bei den Geschwindigkeiten sehr gut Musik (auch Klassische) hören. Habe mir am Freitag bei ATU zwei Sitzheizmatten gekauft und eingebaut. Ist sehr angenehm, wobei die kleine Stufe noch etwas weniger Leistung haben könnte. Es ist schon ganz kuschelig wenn man sich auf einen warmen Sitz setzen kann und vor allem wenn man das vom Laguna und vom Dienstaudi so gwöhnt ist. Jetzt könnte wieder jemand sagen ,was Der alles in seinen Lastesel reinbaut, warum hat Er nicht gleich etwas anderes genommen.? Ganz einfach, ich wollte extra ein Auto wo ich mir mal selbst das Eine oder Andere einbauen und somit ausprobieren kann. Denn es ist und bleibt ein sehr tolles einfach gestricktes und somit extrem preiswertes Auto mit einem suuper Kofferraum im Heckabteil. Sozusagen die Eierlegende Wollmilchsau.

Nette Grüße Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend!
Meine Basis Limo ist EZ 20.11.2006 und hat jetzt problemlos 25.500 KM abgespult!:D Werde mir wahrscheinlich demnächst einen Prestige zulegen, denn 75 PS sind mir etwas zu wenig!:angry: Außerdem brauche ich doch mehr Ausstattung als gedacht, um mich wohl zu fühlen! Hätte ich mir gleich kaufen sollen! Aber ich war ja so schlau....!:wub: :bang: :bang: :bang:

Schönen Abend noch!
Gruß Karpartenrollsroyce
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück