Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

45.000 Km erreicht!
Tachostand vom 26.12.2015
 

Anhänge

  • 45000Km.jpg
    45000Km.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 504
Dacia-Logan Laufleistung

Schaaade! Mein Dacia Logan MCV Diesel, Baujahr Mai 2007 ist nunmehr reif für die Insel :-()

Leute, mein Logan hat jetzt sage und schreibe 405.000 Kilometer runter, Ehrenwort! Vor Heiligabend ist der Krümmer am Motorblock irgendwie undicht geworden, keine Ahnung, jedenfalls macht er jetzt wie ein Panzer. Allen Zweiflern will ich hiermit mitteilen: ich fuhr neben BMW und Mercedes auch Opel, Fiat. Aber mit keinem anderen Auto war ich zufriedener als mit diesem Logan Diesel. Eine fette Reparatur war der Defekt des Turboladers bei 250.000 KM. Auch zweimal Radlagerwechsel war fällig, ansonsten alles nur ganz normale Verschleißsachen wie Bremsbeläge und dergleichen. Nach den ersten 3 Inspektionen unterließ ich alle weiteren vorgeschriebenen Inspektionen, wechselte lediglich ganz korrekt das Motoröl und Filter. Einziger Wermutstropfen: der Rost an den Unterkanten der Türen war schon recht ordentlich, ansonsten: ein Suuuuper-Auto (ich brauche es um zu fahren, Termine abzuarbeiten - nicht, um zu zeigen, wie viel Geld ich habe...danke für eure Aufmerksamkeit. Übrigens, morgen hole ich meinen Neuen ab: Dach Logan.
 
Seit fünf Wochen ein Team
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451942662255.jpg
    uploadfromtaptalk1451942662255.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.175
Mit meinem Duster habe ich 320 km zurück gelegt (habe ihn seit 5 Tagen). Mit meinem Logan habe ich zuvor in 6 Jahren 212000 km gefahren & meine Tochter sorgt dafür, dass die gefahrene Strecke weiter steigt !
 
Moin
Heute mal wieder einen runden Kilometerstand gefeiert :biggrin: :biggrin:

uploadfromtaptalk1452975468367.JPG

Lg
Cassie
 
So ging es weiter

Bei uns fing das mit dem Dokker so an. Der Golf IV meiner Frau

kam so langsam in die Jahre. Ich muss aber sagen das das Auto

selbst nach 15 Jahren und 250.000 KM immer noch gut lief. Aber

meine Frau äußerte den Wunsch ein Auto mit Schiebetüren haben

zu wollen. Natürlich musste ein Preis her der für uns bezahlbar

war. Dann kam auch schon der Dokker auf die Bühne. Dann sind

wir einfach mal ins Autohaus gefahren und haben uns das

Auto angesehen. Natürlich haben wir uns schon Infos über

Ausstattung von der Dacia Homepage geholt. Im Autohaus haben

wir uns sofort verliebt in das Auto. Dann war da auch noch ein

freundlicher Verkäufer der gottseidank uns nichts aufschwatzte.

Nach der Freigabe durch die Renaultbank wurde das Auto bestellt

und pünktlich geliefert. Am Tag der Abholung hat der Verkäufer

alles wunderbar erklärt. Als ich dann zum ersten mal mit dem Auto

fuhr merkte ich erst wie groß der ist. Ich denke es war die richtige

Entscheidung obwohl es nicht schlecht gewesen wäre eine Motor

mit LPG Gas zu bekommen.Ich hoffe jetzt noch das wir das

Lenkradzittern weg bekommen und das AH es uns net so schwer

dabei macht.

^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^^_^

Ich dachte mir ich sende mal eine Erweiterung meines Beitrags !
 

Anhänge

  • IMG-20160201-WA0002.jpg
    IMG-20160201-WA0002.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 89
Heute um ~ 20:00 die 60.000 km erreicht :wub:
 

Anhänge

  • 60000 km (02.02.2016).jpg
    60000 km (02.02.2016).jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 38
So - ich hab" die Nummer heute auch mal wieder rund gemacht :lol:
 

Anhänge

  • 20160209_140009.jpg
    20160209_140009.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 151
45.700 Km erreicht!
Tachostand vom 10.02.2016
 

Anhänge

  • 45700_Km.jpg
    45700_Km.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 50
Zurück