Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Mein Duster hat nun 52007 KM drauf.....mit 22001 habe ich Ihn vor 22 Monaten gekauft......und er läuft ohne Probleme.....:wub:

LG Thomas
 
Ich bin jetzt nach 7 Jahren und drei Monaten bei 103770 Km. Weiterhin ohne Probleme.
Erst letztens habe ich zu meinem Sohn gesagt, ich hoffe auf weitere sieben problemlose Jahre, dann ist er so alt, wie der Kangoo bei Verkauf wegen zu vieler Mängel war. Aber der hatte mit sieben Jahren schon mehr Probleme (z.B. Zündkerzen mehrfach, gebrochene Federn).
 
Wir befinden uns noch in der Einfahr-Zeit unser D. D. Extreme 150 EDC hat nun ca. 1200 km gelaufen und wurde wie in der Bedienungsanleitung beschrieben schonend gefahren. Wobei bei dem schonenden Einfahren das EDC eigentlich die Hauptarbeit übernimmt bezüglich Drehzahl und Schaltpukt. Ich hoffe es gelingt uns damit unseren Duster vernünftig einzufahren und das wir bald die vorgegebenen berühmten 3000 km hinter uns haben und wir etwas mehr Gas geben können, naja bis 174 km/h.
Das sollte reichen, denn unsere Reisegeschwindkeit liegt so zwischen 130 und 150 km/h. Euch allen allzeit eine sichere und gute Fahrt!
 
Der Sandero 3 TCE 100 ECO - G läuft und läuft!
Auf Garantie gewechselt - Rückfahrscheinwerfer Links - Feuchtigkeit;
Stecker B-Säule Türe links Fensterheber.
EZ 4/2022 mit 42tsd. Kilometer.
Gas Verbrauch lt. Spritmonitor 6,22 Liter.
Inspektionskosten unter 500€.

Was will ich mehr!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.628
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück