Wieviele Boxen hat der Sandero Stepway celebration fl 2 oder 4?

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Und kann man im Sandero auch so eine Bassbox / Subwoofer (ist das eigentlich das Gleiche:question:) dran machen?
Hätte gern endlich mal vernünftige Boxen mit schönem Bass :dance: da in meinem alten Kangoo die hinteren Boxen seit Jahren nur noch knarzten und von Bass insgesamt nix zu hören war.
Mein Sohn hat einen Klassenkameraden der behauptet das zu können :think:....kann Laie sowas ganz einfach? Muss man dazu das halbe Auto auseinander nehmen? Sorry aber ich hab echt keinen Plan von sowas :unsure:
Welche Bassbox/Subwoofer habt ihr vielleicht in dem Kleinen?

VG
Aleah
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
:o:o:o
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung!!! Ich hab zwar nicht viel verstanden aber zumindest soviel dass ich da keinesfalls einen xbeliebigen Jugendlichen aus dem Freundeskreis meines Sohnes dran lasse :blink:
 
Ersetze erstmal die Serienboxen in den Türen durch Zubehörboxen im mittleren Preissegment (25 - 35 € pro Paar).
Den Unterschied wirst du sofort hören. Eine Bassbox, die nur Platz wegnimmt, und einen Verstärker halte ich für unnötig. Hatte ich noch in keinem meiner Autos.

Ich denke mit sowas hier bist du recht gut bedient und wirst nicht arm....
Zu beachten sind aber die Durchmesser und die Tiefe (u.a. wegen dem Fenster und Fensterheber) der Lautsprecher. Was da genau reinpasst kann ich dir leider nicht sagen, daher nur ein Beispiel.

2-Wege Koaxial-Einbaulautsprecher 250 W Kenwood KFC-E1365 (https://www.conrad.de/de/2-wege-koaxial-einbaulautsprecher-250-w-kenwood-kfc-e1365-1005153.html?gclid=CjwKEAjwja_JBRD8idHpxaz0t3wSJAB4rXW5RaWUb-DVkgzSIixhv-ifgdE8ecgKZ1_hngditdK2ohoCuarw_wcB&insert_kz=VQ&ef_id=WR7@RQAABQ@tuLHq:20170529201001:s)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück