Wie seid Ihr zufrieden mit Euren Dokkers?

Dokkerwolle

Neumitglied
Fahrzeug
Es soll ein Dokker werden.....
Baujahr
N/A
Die ersten Breiträge in diese Thema stammen ja aus 2013.

Wie seid ihr denn nun nach 3 Jahren mit Euren Dokkern zufrieden? Wrdet Ihr eurem bestten Freund den Kauf eines solchen Fahrzeuges mit ruhigem Gewissen empfehlen können???

Gruß

Neudacianer

Wolle
 
Hallo,

ich haben zwar erst 1500km mit meinem Dokker runter, aber ich kann in ohne Bedenken weiter entfehlen.
Da ich vor meinen Dokker neun Jahre einen Logan MCV gefahren haben und auch sehr zufrieden war.
Und in meiner Familie noch zwei weitere Dacia unterwegs sind (meine Frau mit einem 8 Jahre alten Sandero und meine Eltern mit einem 1,5 Jahre alten Logan MCVII), alle Wagen ohne Probleme und hohe Kosten.
Also kurz um wir sind ALLE sehr zufrieden mit unseren Autos und würden die Bedenkenlos weiter entfehlen.

Grüße aus Magdeburg.
 
Ich kann den Dokker auch nur ...

... weiterempfehlen! Hab jetzt über 8000 km auf der Uhr. Langstrecke, Kurzstrecke usw. Einzig - er ruckelt/stottert ab und zu im unteren Drehzalbereich ... aber das wurde hier im Forum ja schon berichtet. Ausstattung, Qualität, Konzept usw. passt alles! Zumindest für mich. und ganz besonders, wenn man sich den Preis dazu ansieht.
 
Ich würde den Dokker jederzeit wieder kaufen. Vielleicht mit einer besseren Ausstattung oder als flotten Stepway. Unser Dokker ist fast drei Jahre alt mit fast 60000 KM.
 
Ich liebe den Großen, bin aber erst 3.000km unterwegs.

Als ich kürzlich mal in nem Ford Focus Kombi saß bekam ich direkt Zustände wegen der Enge.
 
Nach einem Jahr und fast 23000km hat mich der Wagen völlig überzeugt. Ich würde den Dokker jederzeit in dieser Ausstattung und diesem 90Ps Dieselmotor wieder kaufen.


Gruss aus dem Sauerland


Roland
 
Moin
40.000km in 18 Monaten, und absolut zufrieden mit dem Dokker. Man wird nur häufiger mal gefragt ob man was von A nach B fahren kann 😀

LG
Cassie
 
Habe meinen erst seit 6 Monaten, 8763 km drauf.
Kann den Dacia Dokker nur empfehlen.
Er ist Geräumig, zieht mit seinen 115 PS schön durch, fährt auf der Autobahn schon mal 170 ( laut Tacho ), durchschnittsverbrauch ist bei ca. 8,1 - 8,4 Litern. Ich fahr aber eher flott.

Würde ihn, Stand Heute, wieder kaufen. Absolut richtige Entscheidung damals.

Mal schauen, wies in 5,6 Jahren aussieht ( Rost, Reparaturen, etc. )

Schönen Gruss aus Irschenberg Obb.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Na das....

...klingt doch schon mal nicht schlecht....

Nun überlege ich nur noch, ob ich nen gebrauchten anschaffe - sofort verfügbar - oder auf nen neuen mit Minimalausstattung warte - Lieferzeit ab 4 Monate
 
...klingt doch schon mal nicht schlecht....

Nun überlege ich nur noch, ob ich nen gebrauchten anschaffe - sofort verfügbar - oder auf nen neuen mit Minimalausstattung warte - Lieferzeit ab 4 Monate

Kauf neu,haste Ruhe und Garantie

du hast ihn dann so wie du den Dokker haben willst und gut ist:D

Gruss aus dem Sauerland


Roland
 
Würde auch Neu kaufen. Soviel Preisunterschied ist da nicht, aber länger Garantie und eben so wie gewünscht
 
Mir gehört zwar der Logdy in der Familie. Denn der Dokker gehört meiner Frau.
Die sagt: "Jederzeit wieder!" Sagt die übrigens auch zu mir:wub:
 
Meiner

steht nach 81000 km in 1 3/4 Jahren mit einem kapitalem Motorschaden bei einer Werkstatt und der Verkäufer hat auch noch netter weise Insolvenz beantragt. Garantie gibts nicht mehr da der Händler mir einen Re Import verkauft hat. Dacia macht dicht bei dem Thema mein Anwalt muß es richten.
 
Also Garantie hast Du ebenso wie ich (schon ausprobiert) in ganz Europa bei jedem Dacia Händler egal wo Du das Auto gekauft hast.

-------------------------------
Gib möglichst immer 100 %
außer beim Blutspenden !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück