Wie heißen diese Stahlfelgen 6x16"

Al3x

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Hei leute, ich hab mal eine Frage. :huh:
Ich bin auf der Suche nach den Stahlfelgen die vom design aussehen wie Alufelgen, also die mit einem Stern statt den Löchern, die normalerweise in Stahlfelgen sind.

Wisst ihr wie die dinger Heißen (haben die einen speziellen Namen?)

Wisst ihr wo ich die herbekomme?

Lg Alex

daciastahlfelgen.jpg
 
Sind das nicht Opel Design-felgen?
Ein Kollege hatte die auf dem Astra drauf......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sind das nicht Opel Design-felgen?
Ein Kollege hatte die auf dem Astra drauf......

Wo das Design herkommt weis ich nicht .. ich weis nur dass sie auch von Renault hergestellt udn auf diversen Dacia Modellen in Kombination mit Radkappen verbaut werden.. ich finde das Design ganz geil und würde es ohne Radkappe auf meinen Sandero schrauben.. ^^ dacia 2.jpg
 
Moin Alex,

die müssten ganz normal beim Daciadialer zu bestellen sein. Oder mal schauen, wer hier seine verkaufen tut. Kannst Du natürlich auch als Suchanfrage hier reinsetzen.
Da es aber Stepwayfelgen sind bitte bedenken das Du dann auch neue Reifen brauchst in der richtigen Grösse.
Und ich als sparsamer Fahrer würde auch noch sagen ,,vergiss den schei... Spritverbrauch nicht!!! ", der ist höher dann ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Moin Alex,

die müssten ganz normal beim Daciadialer zu bestellen sein. Oder mal schauen, wer hier seine verkaufen tut. Kannst Du natürlich auch als Suchanfrage hier reinsetzen.
Da es aber Stepwayfelgen sind bitte bedenken das Du dann auch neue Reifen brauchst in der richtigen Grösse.
Und ich als sparsamer Fahrer würde auch noch sagen ,,vergiss den schei... Spritverbrauch nicht!!! ", der ist höher dann ;)

Hab einen ganzen Satz inkl Radkappen (werden eh weiterverkauft) für 50€ gefunden .. NEU XD .. der typ braucht sie nicht.
ich würde dann toyo proxes CF2 in 185/55r16 fahren .. damit hab ich bomben Grip bei gutem Verbruach.. die haben die gleiche Klasse wie meien Goodyear Duragrip und mit denen fahre ich mit 4,3l ..

der look gefällt mir halt so an denen .. die sind sogar deepdish XD . .("deep") nur schade das es keine nabenkappe gibt.. aber bissi verschnitt is immer XD ..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.379
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück