Wie heiß dieses Teil??

Antigone

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS), 325tkm :-)
Baujahr
2010
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das rot markierte Teil heißt?
Brauche es als Ersatzteil :-(

DankeMotor.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es wäre hilfreich, die Fahrzeugdaten mitzuliefern, wenn die Frage nicht die Fahrzeugzeugbeschreibung im Avatar betrifft.

Erstzteilkatalog TCe 90 Euro 5 das könnte das Teil 2 sein, welches by Renault für 64brutto in der Liste steht.

118261020R - Google-Suche
118264921R - Google-Suche


Hi Texas,
schon mal vielen Dank, ich werd mal mit deinen Daten suchen.
Du hast recht, ein paar Infos wären hilfreich. Es handelt sich um den Sandro meiner Frau mit TCe90 Motor.
Da hatte es einen Stecker verschmort und die MKL meldete sich. Ein Wunder jedoch, der Motor lief immer noch auf Gas. 20191003_124003.jpg
Beim Ausbau ist dann das angefragte Teil gebrochen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Der Stecker gehört zur Zündspule?
Ich bin mir nicht sicher, denke er gehört eher in Richtung Gasanlage.

Der Stecker liegt unterhalb der Halterung für den dicken Luftschlauch und ist ohne Demontage des Schlauchs nicht sichtbar.

Da ich keinen Stecker habe, hab ich die Leitungen jetzt verlötet.
Der Stecker lag auf der Schraube (Bildmitte) auf und wurde anscheinend von der Motorhitze "bearbeitet".

20191003_125341.jpg20191003_140309_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück