Werkstatt

Autohaus Schlesner 31582 Nienburg

Seit nunmehr etwas über drei Jahren fahre ich begeistert meinen Logan MCV und habe inzwischen gut 90.000 km abgespult.

Nachdem ich den Geschäftführer eines Autohaus hier in Walsrode als "gar nicht freundich" erfahren durfte, bin ich bereits seit der ersten Inspektion die wenigen Kilometer nach Nienburg gefahren und kann dieses Autohaus nur von ganzem Herzen empfehlen:

Ehrliche Freundlichkeit, gepaart mit Kompetenz und Termintreue, sowohl bei der Auftragsannahme wie auch in der Werkstatt zeichnen dieses Autohaus einfach aus. So ist es selbstverständlich, dass das Fahrzeug zu Beginn des Werkstattaufenthalts auf die Hebebühne genommen wird und gemeinsam mit dem Kundendienst in Augenschein genommen wird. Und natürlich bekomme ich mein Fahrzeug auch jedesmal OHNE ölverschmiertes Lenkrad o.ä. zurück. :)

Auf die kleinen Inspektionen kann ich bei einer Tasse Kaffee oder Tee warten, bei größeren Inspektionen bekam ich unverzüglich ein Werkstatt-Leihfahrzeug, um auch an diesen Tagen mobil zu bleiben.

Ich war daher nicht überrascht, dass ich häufig dort Kunden aus meinem Heimatort oder dem Umkreis antraf, die diesen tollen Service auch gerne gegen einige wenige Mehrkilometer in Kauf nahmen.

Mein Fazit:

Der Weg zu Schlesner immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt!


Autohaus Schlesner, Hannoversche Str. 85, 31582 Nienburg


Aus Walsrode grüßt in den Nienburger Umkreis

Martin-Hermann

----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich wohne auch im PLZ 3, allerdings ca. 300km südlich in Mittelhessen. Ist so eine Sache mit der PLZ. Raum ................. Angabe ist meist besser. Trotzdem danke !
 
Werkstatt im Raum Hannover gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Guten und Günstigen Fachwerkstatt für meinen Dacia Logan mit LPG.

Während der Garantie habe ich den Wagen bei CarUnion Vahrenwald und Döhren warten lassen. War aber etwas über den Std satz entsetzt der bei 109,-€ startete...

Wer hat in der Region gute Erfahrungen gemacht?
 
Werkstattempfehlungen/erfahrungen

Hallo

ich suche schon mal Werkstattempfehlungen/erfahrungen im äußersten Ostwestfalen, oder auch "grenznah":lol: in Niedersachsen.

gerne auch per PN, wenn es spannende Details gibt:rolleyes:

Mit der Mitgliederkarte persönlich nachfragen ist doch sehr aufwendig.



Danke


P.S. ich hoffe das der Händler bei dem ich gekauft habe kein Griff ins K** war.:argue2:
 
Hallo zusammen,
Ich bin über Weihnachten und Neujahr in Braunschweig,da ich bald meine erste Inspektion machen muss an meine Dacia Logan MCV wollte ich mal fragen ob eine gute und günstige Dacia Werkstatt gibt, wo ihr mir auch empfehlen würdet.
Danke schon mal
Ciao Nino
 
Ich kann dir besten Gewissens eine Werkstatt in Wernigerode empfehlen-das wären aber ca. 60 Kilometer von Braunschweig in Richtung Harz.

Car Center Harz in Wernigerode- Renault und Dacia. Super Service und preiswert.;)

Bei Interesse kann ich dir auch nen Link schicken.
 
Danke Dirk,
Also ich hätte Interesse, vielleicht kannst du mir den link schicken, dann könnte ich da anrufen um ein Termin zu vereinbaren.
Ciao Nino
 
[OT]
...das wären aber ca. 60 Kilometer von Braunschweig in Richtung Harz...
Bin/sind ja öfter im schönen BS. Also, die 60 km in den harz ist mir/uns der harz immer wieder gerne wert ... ;)

Weiß nicht, ob der goslarer weihnachtsmarkt bis nach weihnachten geht. Falls ja, ist er einen besuch wert.
Musst nur aufpassen, daß Dir der dicke siggi nicht über den weg läuft, denn der ist zwischen den jahren möglicherweise auf heimaturlaub...[/OT]
 
Hallo,

suche eine Werkstatt im Raum Magdeburg. Ich habe einen Logan MCV forever mit LPG.

Schon mal vielen Dank.

VG
lofty
 
Hallo allerseits!

Ich war heute beim freundlichen, Autohaus Härtel in Braunschweig, Räder wechseln. Das ganze nannte sich "Reifenfrühstück". Während die die Räder tauschten, gab es ein ausgiebiges kostenloses Frühstückbüffet, das keine Wünsche offen ließ. Ich wusste ja, das die Service- und Kunden orientiert sind, aber sowas habe ich noch in keinem Autohaus erlebt.
 
Hallo kann das AH Röcker in Mücke - Bernsfeld nur empfehlen sehr nett und kompetente Leute
Der Beitrag ist von 2014. Inwischen haben wir 2018. So aktualisiere ich den Eintrag.
Röcker ist ein Familienbetrieb für Renault-Dacia. Ich bin mit der Beratung, den Kenntnissen, den Ausführungen der Service- und außertourlicher Leistungen sehr zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück